PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist es irgendwie möglich

nomadBLN
28-02-08, 03:54
hallo hab mal ne frage ist es irgendwie möglich in silent hunter einen neuen rank einzufügen??? würde gerne als start rank den rank des oberfähnrich einsetzen und für meine offiziere denals ersten rank den fähnrich. möchte aber keinen der späteren verlieren. weiß jemand ob das geht und wenn ja wie??? schonmal vorweg danke für eure antworten

nomadBLN
28-02-08, 03:54
hallo hab mal ne frage ist es irgendwie möglich in silent hunter einen neuen rank einzufügen??? würde gerne als start rank den rank des oberfähnrich einsetzen und für meine offiziere denals ersten rank den fähnrich. möchte aber keinen der späteren verlieren. weiß jemand ob das geht und wenn ja wie??? schonmal vorweg danke für eure antworten

han2007
28-02-08, 15:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von nomadBLN:
hallo hab mal ne frage ist es irgendwie möglich in silent hunter einen neuen rank einzufügen??? würde gerne als start rank den rank des oberfähnrich einsetzen und für meine offiziere denals ersten rank den fähnrich. möchte aber keinen der späteren verlieren. weiß jemand ob das geht und wenn ja wie??? schonmal vorweg danke für eure antworten </div></BLOCKQUOTE>

Hi............
also wenn ich mich recht Entsinne war dies eines der ersten Themen vor gut 3.5 Jahren..........Generell ist es wohl so das die Bezeichnungen der Ranknamen in der &lt;de_menu.txt&gt; ab ca. Zeile 140 (oder etwas weiter unten) stehen......der "Ranklevel-Aufstieg" wird in der Basic.cfg unter [PLAYER_RENOWN] bestimmt......

Es hatten damals einige Member versucht mehr Ränge ins Game rein zubekommen.........Die Versuche gingen damals Wochenlang...in diversen Foren.......am Ende hieß es immer wieder .......muss wohl hardcodet sein und man bekam deswegen nit mehr Ränge ins Game........nur Umbenenen ging wohl.....und das ist eigentlich witzlos......ist also genauso eine Beschränkung wie die Anzahl der Player Uboote nit erhöht werden kann.......es können nur Einheiten gegen andere Einheiten getauscht werden.....bestes Beispiel=Typ 2A raus----Schnellboot rein........

Lg
Han2007