PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltgeschehen über 1000 punkte ?

Spitzkopf-thy
27-11-11, 08:34
hi ich wollte mal fragen wie die leute es schaffen im weltgeschehen über 1000-3000 punkte zu erreichen ? sind das cheater, das kann man doch unmöglich schaffen das man in der kurzen zeit in der es das weltgeschehen erst gibt so viele punkte holt oder bin ich über irgendwas nicht richtig informiert :/

lg

Spitzkopf-thy
27-11-11, 08:34
hi ich wollte mal fragen wie die leute es schaffen im weltgeschehen über 1000-3000 punkte zu erreichen ? sind das cheater, das kann man doch unmöglich schaffen das man in der kurzen zeit in der es das weltgeschehen erst gibt so viele punkte holt oder bin ich über irgendwas nicht richtig informiert :/

lg

gntherfrank
27-11-11, 11:45
die sind schon über 4000 denke mal die spielen das runder und hoch um alle erfolge freizuschalten

gntherfrank
27-11-11, 11:50
die punkteverteilung ist sowieso schlecht man sollte das so machen wie bei 1404 nebenmisonen + zeit = xxx punkte und mann kann das nur verbessern wenn man nochmal spiel hier wird ja als plus gerechnet spiel + spiel + spiel

Spitzkopf-thy
27-11-11, 14:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von gntherfrank:
die sind schon über 4000 denke mal die spielen das runder und hoch um alle erfolge freizuschalten </div></BLOCKQUOTE>

aber 4000 punkte, mal ganz ehrlich ohne zu cheaten kann man das doch garnicht schaffen -.-
angenommen du brauchst 20minuten für die letzte mission wären das 400 * 20min = 8000 minuten = 133 Stunden und so lange gibts das event doch auch noch garnicht...

und wenn jemand nen spielstand hat der schneller ist als 20minuten soll er ihn mir bitte zeigen...

lg

shokilicious
27-11-11, 14:47
die 2.mission dauert ca. 1minute. Rest kannste dir selbst ausrechnen :&gt;

D4Zeus
27-11-11, 15:21
Wäre es vielleicht möglich das diese User ihren Spielstand kurz vor Ende der Mission abspeichern, dann die Mission erledigen, Spielstand laden und nochmal erledigen (...das gleiche dann nochmal, und nochmal...)?
Vielleicht mag jemand das ja mal testen, bin noch nicht dazu gekommen :S

Spitzkopf-thy
27-11-11, 15:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von schmokis:
die 2.mission dauert ca. 1minute. Rest kannste dir selbst ausrechnen :&gt; </div></BLOCKQUOTE>

dann schiess ma los wie du das machst

Die_Mega_Wurst
27-11-11, 15:32
Die Verteidigungsanlagen von dem Piraten sind ziemlich schwach, und du kannst dir Schiffe beim Tycoon Fritzen kaufen.

Wie es genau funktioniert hab ich dir per PM geschickt.

mfg Christian

JensDortmund
28-11-11, 15:16
Hallo

Also ganz ehrlich mir ist es egal wieviel punkte andere schaffen in der kurzen zeit das könn ja nur arbeitslose sein ich spiele anno weil es mir spaß macht und nicht um irgendein record zu schaffen ich bin und bleibe halt ein spieler mit ehre und spaß mich interesieren keinerlei recorde weil leider wird heut zu tage nur noch gecheatet was das zeug hält leider

Corux
28-11-11, 16:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JensDortmund:
Hallo

Also ganz ehrlich mir ist es egal wieviel punkte andere schaffen in der kurzen zeit das könn ja nur arbeitslose sein ich spiele anno weil es mir spaß macht und nicht um irgendein record zu schaffen ich bin und bleibe halt ein spieler mit ehre und spaß mich interesieren keinerlei recorde weil leider wird heut zu tage nur noch gecheatet was das zeug hält leider </div></BLOCKQUOTE>

es ist kein cheat.

wer lesen kann ist klar im vorteil.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> ...und du kannst dir Schiffe beim Tycoon Fritzen kaufen. </div></BLOCKQUOTE>

kauf drei collossi und das ganze dauert ne minute...

wer lust dazu hat der ganzen community punkte zu beschehren soll doch soviel zeit investieren wie er will!

spieler mit ehre und spaß können sich auch für recorde interssieren...

jedenfalls ist es anständiger sich diese monotone klopperei anzutun wovon alle was haben, als über sie herzuziehen ohne zu wissen wovon man redet.

MM1001
28-11-11, 16:51
finde ich auch anstatt sich zu bedanken das diese spieler schon einen großteil der punkte geholt haben wird über sie gemotz

ich finde sie sollen weiter machen wenns ihnen spaß macht
am ende haben wir alle was davon

ich habe mir alls ziel gesetzt jeden tag den ich spiele
mindestens einmal 5 punkte zuholen

momentan habe ich 51 mein ziel mindestens 100
zu bekommen schaff ich bestimmt noch

weiter mit der punkte spam atack

http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif

Moryarity
28-11-11, 17:12
im übrigen wird das thema schon 4 oder 5 mal in anderen Threads diskutiert..also macht bittein einem der anderen Threads weiter.