PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beföderung

minimax1979
27-03-06, 05:33
Moin

Hab mir am WE Silent Hunter3 gekauft. Nun habe ich eine Frage zur Beföderung.
Einer meiner Mannschaftsmitglieder hat die erforderlichen Erfahrungspunkte zur Beföderung. Wie kann ich ihn jetzt befödern. In den Personalakten bei Beföderung zeigt er mir an, dass ich erst die Patroullie beenden muß.
Kann mir irgendjemand helfen?

minimax1979
27-03-06, 05:33
Moin

Hab mir am WE Silent Hunter3 gekauft. Nun habe ich eine Frage zur Beföderung.
Einer meiner Mannschaftsmitglieder hat die erforderlichen Erfahrungspunkte zur Beföderung. Wie kann ich ihn jetzt befödern. In den Personalakten bei Beföderung zeigt er mir an, dass ich erst die Patroullie beenden muß.
Kann mir irgendjemand helfen?

U9-Sharky
27-03-06, 06:08
Du musst auch im Heimathafen einlaufen.

minimax1979
27-03-06, 06:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U9-Sharky:
Du musst auch im Heimathafen einlaufen. </div></BLOCKQUOTE>

Kommt da dann eine Meldung. Ich habe schon 4 Feindfahrten hinter mir, bin aber dann im Hafen immer auf Esc und Patroullie beenden gegangen.

minimax1979
27-03-06, 09:18
Kann bitte irgendjemand sagen, ob ich einen Fehler mache. Kann ich einen Einsatz so beenden und warum kann ich nicht befödern.

BenQ-the-Hawk
27-03-06, 09:46
musst mal schaun: eigentlich steht da bei mir

Anlegen in: Kiel oder halt dann lorient oder was weiß ich!

crusher_VIIb
27-03-06, 09:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by minimax1979:
Kann bitte irgendjemand sagen, ob ich einen Fehler mache. Kann ich einen Einsatz so beenden und warum kann ich nicht befödern. </div></BLOCKQUOTE>

hi sailor...

sobald du im hafen angekommen bist und die patroullie beendet hast geht ein fenster auf, auf dem ein schreibtisch zu sehen ist...
beweg die maus ein wenig und du wirst sehen das verschiedene papiere auf diesem schreibtisch anders leuchten...
einer dieser zettel trägt di bezeichnung Besatzung oder Personal ( so genau weiss ich das auch nicht mehr)...
den klickst du an und dann kannst du beföderungen/ orden und qualifikationen verteilen...

gute jagd und fette beute....

minimax1979
27-03-06, 09:52
So weit war ich auch schon. Ich habe auch das Beföderungsfeld gefunden. Aber obwohl einer Matrosen schon 60/50 Erfahrunspunkte hat, kann ich ihn nicht befödern. Bei Beföderungen steht eine 0 und "Sie müßen erst die Patroullie beenden". Ich habe aber schon 4 Feindfahrten hinter mir, habe schon Medallien erhalten,d.h. doch ich habe Patroullien beendet oder?
Mach ich irgend wo was falsch?

crusher_VIIb
27-03-06, 09:58
hmmm..
hast du die beföderung dann auch per drag & drop zum jeweiligen soldaten nach rechts rüber gezogen ???

Fletcher_Z2
27-03-06, 10:45
Ich glaube des Rätsels Lösung ist die Frage: "Nach der Fahrt oder vor der Fahrt"
Diese beiden Statis sind ja nur ein Mausklick voneinander entfernt. Befödern kannst du nur unmittelbar nach der Fahrt, nicht mehr vor der nächsten, dann sagt er immer, dass du die Fahrt erst beenden sollst. Ich kann das momentan nicht ausprobieren, aber ich meine zu erinnern, das Problem anfangs auch gehabt zu haben.

minimax1979
27-03-06, 10:54
danke.
Ich werde das mal zu hause ausprobieren.
Ich hoffe, das ist des Rätsel Lösung.
Wenn nicht, werde ich mich morgen nochmal melden

Mittelwaechter
28-03-06, 19:14
Steh'n Sie bequem, meine Herren.

Beföderungen gibt es nicht, wenn einer sich dafür eignet, sondern wenn sie einem aufgrund der Leistungen in einer Feindfahrt "zugeteilt" werden (wie Orden auch!).
Die genauen Kriterien kenne ich nicht, aber Ansehenspunkte spielen bestimmt eine Rolle.
In irgendeiner .cfg stehen die Schwellenwerte sicher drin.

Befödert wird "im Personal-Aktenschrank" im Büro! Dort wo auch Orden verteilt und Qualifikationen vergeben werden.
Wird das Spiel VOR der Vergabe der Auszeichnungen beendet, dann sollte man den Spielstand "Nach dem Einsatz" laden, um die Auszeichnungen dann vor der nächsten Feindfahrt zu vergeben.
Wird das Spiel NACH der Vergabe der Orden usw. beendet, dann kann man bei der nächsten Session den Spielstand "Vor dem Einsatz" laden, weil die Veränderungen bereits darin gespeichert sind.

Gute Jagd http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

alfudet
28-03-06, 22:59
Die Anzeige im Mannschaftsmenü gibt nur eine übersicht welcher Mannschaftsteil zur Beföderung ansteht.

Du mußt mind. 20000BRT in einer Feindfahrt versenken dann wird die erste Mannschaftsbeföderung in der Heimatbasis fällig.

Dieses machst Du dann über das Mannschaftsmenü:

1. Beföderungen aktivieren (dort wird dann eine Urkunde angezeigt)
2. Den zu befödenden Soldaten aktivieren.
3. Schriftstück in das Feld des aktivierten Soldaten ziehen.

Apfel2005
30-03-06, 07:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Beföderungen gibt es nicht, wenn einer sich dafür eignet, sondern wenn sie einem aufgrund der Leistungen in einer Feindfahrt "zugeteilt" werden (wie Orden auch!). </div></BLOCKQUOTE>

Egal wieviel man versenkt oder wieviel Ansehenspunkte durch die Versenkungen auch erzielt werden... Beföderungen gibt es nur dann, wenn auch ein Mannschaftsmitglied genug "Erfahrungspunkte" gesammelt hat; sprich, der "grüne Balken" muss voll sein.