PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FIXED]Spiel startet nicht [Steam]

Lacusar
18-11-11, 04:18
Ich hab gestern von einem bekannten Anno 2070 im Steam geschenkt bekommen.

Jetzt nach dem download sagt es mir "Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es Später erneut."

Gibts wieder irgendwelche Release-probleme bei der steamversion? Oder warum könnte der Fehler kommen.

Scheinbar haben auch andere aus USA, UK,usw. das problem.

mfg

Lacusar
18-11-11, 04:18
Ich hab gestern von einem bekannten Anno 2070 im Steam geschenkt bekommen.

Jetzt nach dem download sagt es mir "Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es Später erneut."

Gibts wieder irgendwelche Release-probleme bei der steamversion? Oder warum könnte der Fehler kommen.

Scheinbar haben auch andere aus USA, UK,usw. das problem.

mfg

Lacusar
18-11-11, 05:00
*update*

Scheinbar sind die Steamfiles noch verschlüsselt, deutet zumindest die nur 3,5gb größe an und das sämtliche exen keine 32 oder 64bit anwendungen sind.

herbstduft
18-11-11, 05:26
moin,

ja habe das selbe problem bzw. selbe fehler meldung.
langsam aber sicher gehen alle firmen den bach runter. null qualität wird hier noch geliefert.

Xx_Braddock_xX
18-11-11, 05:39
Hi,

selbe hier. Grad gekauft, gefreut und dann sowas...

Lacusar
18-11-11, 08:29
leider noch keine änderung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Lacusar
18-11-11, 10:04
*UPDATE*

Problem gelöst scheint es, die Verschlüsselung wird wenn man das Spiel startet** von steam entfernt und rest wie immer.

**=steam neustarten angeblich alternative

sKY-ONe
18-11-11, 11:23
Bestätige das nach einem steam neustart das spiel die entsprechenden dateien encryptet und das spiel startet und läuft ohne probleme -,-