PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aces" Kampaign!!!

walhalla66
19-12-04, 13:11
Hallo zusammen,

ich hoffe einer kann mir helfen.

Habe mir gerade die "Aces" Kampaign bei subsim.com runtergeladen und installiert.

Frage:
Bei Funksprüchen die man auf See erhält, seh ich bei mir keine Eintragungen im Funkbuch! Die Seite ist leer!!! Es kommt zwar die Meldung "Neuer Funkspruch" aber nix zu lesen.
Das selbe geschieht bereits schon im Missionsraum (wo die Kreidetafel der Aktenschrank...) steht. Dort im Auftragsbuch auf dem Schreibtisch stehr auch nix zu lesen und der Missionsname steht da auch nicht!!!

Was läuft bei mir falsch??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Besten Dank im voraus.

Gruß,
ein U-Boot Fahrer

walhalla66
19-12-04, 13:11
Hallo zusammen,

ich hoffe einer kann mir helfen.

Habe mir gerade die "Aces" Kampaign bei subsim.com runtergeladen und installiert.

Frage:
Bei Funksprüchen die man auf See erhält, seh ich bei mir keine Eintragungen im Funkbuch! Die Seite ist leer!!! Es kommt zwar die Meldung "Neuer Funkspruch" aber nix zu lesen.
Das selbe geschieht bereits schon im Missionsraum (wo die Kreidetafel der Aktenschrank...) steht. Dort im Auftragsbuch auf dem Schreibtisch stehr auch nix zu lesen und der Missionsname steht da auch nicht!!!

Was läuft bei mir falsch??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Besten Dank im voraus.

Gruß,
ein U-Boot Fahrer

Tyke_sta
19-12-04, 13:21
Tja tut mir leid dich zu entäuschen aber da läuft nichts falsch. Ich hatte das selbe Problem aber jetzt habe ich das Problem. Ich Installiere SH2 stink normal usw. Will es dann Staten und es kommt der gute alte Janus. Wiso ??? Keine ahnung Neuinstall hilft auch nicht.
Ach ja dieser Janus kommt.
Sat Oct 6 09:40:10 2001
Error -1 [Bad UZO initialization]
DirectX code: "Unrecognized error: 0xffffffff"
C:\Devel\SH2\Sim\Sources\CSH2Sim.cpp
Line 2058

Willey
19-12-04, 19:08
Ich wette, die entsprechenden Dateien befinden sich im englischen Ordner. Geht mal mit dem Explorer in [SH2]\Text\English rein. Alles was da drin ist, nach [SH2]\Text\German rüberziehen. Das sind die Textdateien für Briefings, Funkmeldungen und den Objektviewer. Das Gleiche Problem hat's übrigens auch bei Pacific Aces.

Revolver Held
20-12-04, 11:11
Tya leute das ist so: @ Willy, du bracuhst die us version das du PA mit brifings hast ( hate pa auf der detuschen installiert und bah, nichts wahr da, dann die us version genommen und da wars. DAs gleiche wird auch bei wallhalla sein.

Kowalk
20-12-04, 12:33
Genau, so sieht das aus!

Viele SHII Mods wurden nur für US/UK Versionen gefertigt, i.d.R. die Mods auf Subsim.com und anderen internationalen Seiten. Die deutsche SHII Version bedarf in einigen Punkten bei Mods eine Anpassung z.B. in den Kampagnen Skriptdateien. Viele intern. Modder haben sich nicht extra die Mühe gemacht, ihre Mods speziell auf deutsche Versionen anzupassen.

Kann man nur hoffen, daß Silent Hunter III in der Beziehung modfreundlicher und sprachenunabhängiger wird.

Landsknecht_7th
25-12-04, 04:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Sat Oct 6 09:40:10 2001
Error -1 [Bad UZO initialization]
DirectX code: "Unrecognized error: 0xffffffff"
C:\Devel\SH2\Sim\Sources\CSH2Sim.cpp
Line 2058 <HR></BLOCKQUOTE>

Haste vielleicht den 1024 Resolution Pack installiert ohne den SP1 ? Also auf meiner englischen Version läuft die Aces Kampaign 1A.Wenn damit nicht funzt probiert doch die FOM 2.0 oder Fletchers Enhencment Mod 2.1

Tyke_sta
25-12-04, 14:49
Naja das hat mit aces net zu tun der fehler kommt schon wenn ich SH2 ohne alles also grade frisch installiert habe. Scheiss sh2 früher ging alles.

Trontir
25-12-04, 14:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Tobsi44:
Naja das hat mit aces net zu tun der fehler kommt schon wenn ich SH2 ohne alles also grade frisch installiert habe. (...) <HR></BLOCKQUOTE>

Hatte ich auch mal. Stell im Optionsmenü von SHII unter GRAFIK die Auflösung zurück auf maximal 800x600 (Farbtiefe ist egal). Dann kannst du die Missionen auch wieder starten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif