PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Frage] Huntermod

ChronoZ
12-02-05, 14:21
hi.
Ich hab das PI Hunter mod mal ausprobiert und komm nu aber nicht weiter. Bin grade dabei zu erlernen wie man von den Daedroth die Häute abziehen kann. Die Alchimisten in sadrith mora hat mich beauftragt diese sekte auszuspionieren und die technik zu stehlen. Nun ich war in dem Haus und hab die notiz mit den angaben zu dem bevorstehenden treffen gefundne und muss jetzt diesem westlich von marandus beiwohnen, mit dem hinweis es nicht zu stöen. Aber immer wenn ich in diesen schrein gehe greifen mich die npc's an. Auch getanrt komm da kein Ritual. Muss ich da zu einer bestimmten zeit hin oder hab ich was falsch gemacht?

Schonmal danke

edit: es wird etwas von "Sobald wir vor dem fleisch des Lorkhan vertborgen sind". Wer war Lorkhan noch gleich? Vielleicht der Mond?

ChronoZ
12-02-05, 14:21
hi.
Ich hab das PI Hunter mod mal ausprobiert und komm nu aber nicht weiter. Bin grade dabei zu erlernen wie man von den Daedroth die Häute abziehen kann. Die Alchimisten in sadrith mora hat mich beauftragt diese sekte auszuspionieren und die technik zu stehlen. Nun ich war in dem Haus und hab die notiz mit den angaben zu dem bevorstehenden treffen gefundne und muss jetzt diesem westlich von marandus beiwohnen, mit dem hinweis es nicht zu stöen. Aber immer wenn ich in diesen schrein gehe greifen mich die npc's an. Auch getanrt komm da kein Ritual. Muss ich da zu einer bestimmten zeit hin oder hab ich was falsch gemacht?

Schonmal danke

edit: es wird etwas von "Sobald wir vor dem fleisch des Lorkhan vertborgen sind". Wer war Lorkhan noch gleich? Vielleicht der Mond?

Trr Kah
12-02-05, 18:32
Die Ruine hat einen zweiten Eingang; dann kannst du ungestöt von oben zugucken. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Das mit dem Mond ist richtig. Du müsstest eigentlich einen sogenannten Mondspiegel haben, der dir die Mondphasen ansagt. In deinem Fall wird es wohl Neumond sein.

Sodan_Ares
23-05-06, 15:32
Tachen.

Ich komm auch grade nich weiter. Und zwar bin ich bei der Quest, die sich um die illegale Telvanni-Festung dreht. Ich soll sie zerstöen, als REdoran Mitglied. Allerdings find ich den Stengel der Wurzel nicht, wo ich den Kupfernagel reinschlagen soll, noch finde ich heraus, wie ich das mit der Seele anfangen soll. Muss ich eine beschworene, feindsellige Kreatur mit Seelenfalle in einen Kristall bannen oder wie??