PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt nach Laden nur noch ab

scharlatan1975
11-01-09, 03:02
Hallo,

ich kann SH3 nicht mehr spielen. Es stürzt nach Laden meiner Karriere ab. Auch das Starten einer neuen Karriere führt dazu.
Schwarzer Screen nach "Noch nicht so lange her" und "Silent Hunter III hat Problem festgestellt,...".Das war´s.
Einmal konnte ich es laden, dann gab es aber Performanceprobleme und ich startete neu mit Änderungen in Texturen. Dann wieder das alte Spiel. Hab ne 8500 GT drin, das reichte bislang.

Ich mußte das Spiel neu installieren, weil ich versucht hatte, eine Audio -Cd im Hintergrund laufen zu lassen.
Ich spiele mit SHIII 1.4.0.1 und GWX 3.0. Ging bislang ohne jegliche Probleme.

Grüße
Andreas

scharlatan1975
11-01-09, 03:02
Hallo,

ich kann SH3 nicht mehr spielen. Es stürzt nach Laden meiner Karriere ab. Auch das Starten einer neuen Karriere führt dazu.
Schwarzer Screen nach "Noch nicht so lange her" und "Silent Hunter III hat Problem festgestellt,...".Das war´s.
Einmal konnte ich es laden, dann gab es aber Performanceprobleme und ich startete neu mit Änderungen in Texturen. Dann wieder das alte Spiel. Hab ne 8500 GT drin, das reichte bislang.

Ich mußte das Spiel neu installieren, weil ich versucht hatte, eine Audio -Cd im Hintergrund laufen zu lassen.
Ich spiele mit SHIII 1.4.0.1 und GWX 3.0. Ging bislang ohne jegliche Probleme.

Grüße
Andreas

Schleicher007
12-01-09, 04:11
Moin,moin scharlatan1975,

versuche mal die "Main Movies" aus der basic-cfg. zu löschen.Aber bitte das sichern vorher nicht vergessen und danach Rechner neu starten!!!

Solltest Du Änderungen, in welcher Form auch immer, vornehmen immer den Rechner neu starten... das sind meine persönlichen Erfahrungen, denn dann sollte "Silent Hunter III hat Problem festgestellt,..." nicht mehr auftauchen!!!

PawnNuwen
15-01-09, 01:48
Schon mal probiert deine Karrieren/Savegames in den Eigenen Dateien zu löschen/Verschieben?

Vielleicht hilft dass. Wenn ich nach dem "Noch nicht so lange her" auf dem Desktop gelandet bin war das Savegame defekt und ich musste ein früheres laden.

Seitdem ich folgende Regeln befolge hatte ich kein defektes Savegame mehr:

-immer nur Überwasser speichern
-nur wenn kein anderes Schiff in Sichtweite ist
-erst das spiel pausieren und dann speichern
-NIE ein Savegame überschreiben, immer ein neues nehmen