PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergildenchef werden

ajaj_90
28-07-05, 03:52
Hallo zusammen,
Ich hab da ein kleines Problem mit der Magiergilde und Trebonius: als ich dort zum befödert wurde sprach ich Trebonius an und er erzählte mir, dass er gesehen habe wie ich immer stärker werde, etc. als ich ihn dann getötet hab bin ich zum Hochmagier befödert worden. Als ich dann auch noch alle Aufgaben erledigt hatte und den Anforderungen zum Erzmagier entsprach wollte man mich nicht mehr Befödern weil solange Trebonius in Vivec diesen Rang besitzt eine Beföderung nicht möglich sei. Dabei habe ich doch schon getötet. Wie kann ich jetzt also zum Erzmagier bzw. zum Meister der Magiergilde aufsteigen?
Danke für alle Antworten schon mal im Voraus

ajaj_90
28-07-05, 03:52
Hallo zusammen,
Ich hab da ein kleines Problem mit der Magiergilde und Trebonius: als ich dort zum befödert wurde sprach ich Trebonius an und er erzählte mir, dass er gesehen habe wie ich immer stärker werde, etc. als ich ihn dann getötet hab bin ich zum Hochmagier befödert worden. Als ich dann auch noch alle Aufgaben erledigt hatte und den Anforderungen zum Erzmagier entsprach wollte man mich nicht mehr Befödern weil solange Trebonius in Vivec diesen Rang besitzt eine Beföderung nicht möglich sei. Dabei habe ich doch schon getötet. Wie kann ich jetzt also zum Erzmagier bzw. zum Meister der Magiergilde aufsteigen?
Danke für alle Antworten schon mal im Voraus

Teridan
28-07-05, 04:15
Dieses Problem tritt nur bei der Kaiserlichen Legion und in der Magiergilde auf, ist aber trotzdem sehr ärgerlich. Man kann es nur verhindern, wenn man mit dem Duell noch wartet, bis man den zweithöchsten Rang hat.
Ist es allerdings schon zu spät, hilft nur noch ein Cheat. Mit PCRaiseRank "Mages Guild" wirst du einen Rang höher befödert.

ajaj_90
28-07-05, 06:51
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider spiel ich Morrowind auf der XBox. Da hilft mir wohöl nix mehr und ich kann nicht mehr Chef der Magiergilde werden oder?

dr.ratte
28-07-05, 06:54
ein früherer spielstand kann auch helfen.

LordLordearon
29-07-05, 05:36
Ich hab auch so meine Probs mit Trebonius:

Ich hab das Zwergenrätsel gelöst und hab um weitere Aufgaben gebeten. Der sagte mir aber, dass er erst wieder Aufgaben hat wenn die Probleme im Vvardenfell gelöst sind.
WTF heißt das?

Nalion_Leoriane
29-07-05, 05:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by LordLordearon:
Ich hab auch so meine Probs mit Trebonius:

Ich hab das Zwergenrätsel gelöst und hab um weitere Aufgaben gebeten. Der sagte mir aber, dass er erst wieder Aufgaben hat wenn die Probleme im Vvardenfell gelöst sind.
WTF heißt das? </div></BLOCKQUOTE>
Es gibt noch ein Quest von Trebonius, das ein bisschen blutiger ist als das Verschwinden der Dwemer aufzuklären. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Er wird es dir aber nur geben, wenn du den Hauptquest geschafft hast und endlich wieder eitel Sonnenschein über dem Roten Berg ist.
(In den meisten Spielen ist Trebonius jedoch zu diesem Zeitpunkt schon tot http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)