PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saatgut aussäen und entfernen

jerrylee1965
14-09-09, 08:24
Ich spiele gerade den Erfolg mit 2 Inseln: Wenn ich jetzt ein Saatgut ausgesät habe z.B, Kräuter und später es wieder entferne ist natürlich die Fruchtbarkeit weg. Gebe dann Wein rein - sammle und möchte dann wenn es notwendig sein sollte nochmals Kräuter reingeben. Ist das generell möglich, daß man verschiedene Saatgüter öfters verwendet und wieder neu auf derselben Insel anbaut?

jerrylee1965
14-09-09, 08:24
Ich spiele gerade den Erfolg mit 2 Inseln: Wenn ich jetzt ein Saatgut ausgesät habe z.B, Kräuter und später es wieder entferne ist natürlich die Fruchtbarkeit weg. Gebe dann Wein rein - sammle und möchte dann wenn es notwendig sein sollte nochmals Kräuter reingeben. Ist das generell möglich, daß man verschiedene Saatgüter öfters verwendet und wieder neu auf derselben Insel anbaut?

ANNO_94
14-09-09, 09:18
Ja das ist möglich. Außer es ist bei dir so wie bei mir: Bei mir meinte ANNO Kräuter gehören nicht auf eine Nordinsel. Mein ANNO mag wohl eher Ingwer-Bier statt normales.

jerrylee1965
14-09-09, 11:53
http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif