PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Problem

Pilgrim1967
24-03-10, 02:41
Hi Meine Schiffe fahren einfach so durch Festland,kann mir da jemand helfen wie ich das abstellen kann?Muss ich das Spiel neu instalieren?.

Pilgrim1967
24-03-10, 02:41
Hi Meine Schiffe fahren einfach so durch Festland,kann mir da jemand helfen wie ich das abstellen kann?Muss ich das Spiel neu instalieren?.

MC_Cudden
24-03-10, 02:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Pilgrim1967:
Hi Meine Schiffe fahren einfach so durch Festland,kann mir da jemand helfen wie ich das abstellen kann?Muss ich das Spiel neu instalieren?. </div></BLOCKQUOTE>

Beschreib das mal genauer und detalierter...

Chriss1966M
24-03-10, 03:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Pilgrim1967:
Hi Meine Schiffe fahren einfach so durch Festland,kann mir da jemand helfen wie ich das abstellen kann?Muss ich das Spiel neu instalieren?. </div></BLOCKQUOTE>

Hast Du vieleicht ein Mod installiert? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif. SH5 ist ein wenig Bug verseucht, ist bei mir auch, auch ohne Mods http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif.

Pilgrim1967
24-03-10, 04:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MC_Cudden:

Beschreib das mal genauer und detalierter... </div></BLOCKQUOTE> Bin Gestern im Hafen von WHV. eingelaufen wollte durch die Schleuse fahren,da hat sich ein Handels Schiff quer gestellt in der Schleuse u.ist danach einfach ins Festland duchgefahren.

Ede8787
24-03-10, 04:20
[/QUOTE] Bin Gestern im Hafen von WHV. eingelaufen wollte durch die Schleuse fahren,da hat sich ein Handels Schiff quer gestellt in der Schleuse u.ist danach einfach ins Festland duchgefahren.[/QUOTE]

Das ist ein Bug. Traurig aber wahr

JotDora
24-03-10, 04:25
Mir ist mal ein Schiff im Bunker quer durch selbigen gefahren. War ein mords Geschepper und sah gar nicht schön aus.

Ich würde sagen: Bug!