PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel speichert nicht?

novosde
30-09-10, 05:14
Hallo,

ich habe gestern ca. 7 Stunden AC2 gespielt, ja ich habe Urlaub.
Als ich heute AC2 wieder geöffnet habe, war das Spiel auf dem Stand von davor.
Ich habe das Spiel mit "zurück zu Windows" beendet und sehr viele Checkpoints und Missionen erfüllt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Bekomme ich meinen richtigen Stand irgendwie zurück?

novosde
30-09-10, 05:14
Hallo,

ich habe gestern ca. 7 Stunden AC2 gespielt, ja ich habe Urlaub.
Als ich heute AC2 wieder geöffnet habe, war das Spiel auf dem Stand von davor.
Ich habe das Spiel mit "zurück zu Windows" beendet und sehr viele Checkpoints und Missionen erfüllt.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Bekomme ich meinen richtigen Stand irgendwie zurück?

Keksus
30-09-10, 06:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Habe ich etwas falsch gemacht? </div></BLOCKQUOTE>

Die PC Version gekauft.

Ubisoft scheint derzeit wieder einige Probleme mit den Speicherständen auf dem Server zu haben, wodurch die wieder häufiger flöten gehen.

novosde
30-09-10, 06:47
Also sollte man wohl auf Offline speichern umstellen und von vorne anfangen.

Naja nicht gerade rümlich die Situation bei Ubi.

novosde
01-10-10, 07:00
So, mir ist nun etwas aufgefallen.
Bei mir hatte das ganze wohl nichts mit dem Onlinespeichern zu tun, sondern ich habe folgende Situation:

Manchmal passiert es im Spiel dass das Speicherkristall nicht mehr verschwindet sondern in einer Tour durchläuft, also er anscheinend sein Savegame nicht schreiben kann. Auch Szenenwechsel oder Checkpoints ändern dann nichts mehr daran.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Moryarity
01-10-10, 07:15
Hat AC2 Schreibrechte?

novosde
01-10-10, 08:13
Ja, in 99% der Fälle speichert das Spiel ohne Probleme. Und nach ein paar Stunden bleibt der Kristall einfach da und es wird kein Savegame mehr angelegt.