PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt's irgendwo 'nen ordenlichen kalender?

DealeyLama
12-08-05, 14:28
ich meine einen in dem sonnen sowie mond auf- und untergang verzeichnet ist? in sh2 gab's sowas soweit ich mich erinnern kann...
andere frage: hat das mondlicht überhaupt auswirkungen auf die entdeckunsreichweite?
es wäre dann nämlich von vorteil einen konvoy nachts nach monduntregang beziehungsweise vor mondaufgang überwasser anzugreifen...da sind die chancen höher ungesehen und damit auch unbelästigt 'ne fliege zu machen höher...

DealeyLama
12-08-05, 14:28
ich meine einen in dem sonnen sowie mond auf- und untergang verzeichnet ist? in sh2 gab's sowas soweit ich mich erinnern kann...
andere frage: hat das mondlicht überhaupt auswirkungen auf die entdeckunsreichweite?
es wäre dann nämlich von vorteil einen konvoy nachts nach monduntregang beziehungsweise vor mondaufgang überwasser anzugreifen...da sind die chancen höher ungesehen und damit auch unbelästigt 'ne fliege zu machen höher...

Tyke_sta
13-08-05, 12:26
Angeblich ja, hab aber nie bemerkt ob die DDs mich nun mehr erkennen ob ich im stockdunkeln angreiffe, oder mit hellen Mondschein.

Suedwester
16-08-05, 03:45
Schließe mich Tobsi an. Ich galube, die KI unterscheidet nur zwischen Tag und Nacht. Mondphasen werden glaub ich bei der "Sichtbarkeit" des Bootes nicht berücksichtigt.

DealeyLama
16-08-05, 06:13
kann man das entwickler-team irgendwie dazu befragen? das wäre ja mal interessant zu wissen...

De_Pit
16-08-05, 09:25
Die haben sich mit dem letzten Boot abgesetzt, sprich nix Support. Spar dir die Mühe.

JG4_Helofly
16-08-05, 12:02
Der Mond hat keine Auswirkungen. Die Frage gab es schonmal bei einem Interview mit den Entwicklern.