PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kooperationsmodus auf PS3 flöten gegangen?

ghettojutee
04-04-07, 12:44
ist der sozial so wertvolle ;-) splitscreen kooperationsmodus im double agent für die ps3 wirklich gestrichen worden? kann ihn nirgends finden. (heul)
bei der ps2 beispielsweise wurde ja wieder einer (unerwartet) integriert. kaum hat ubisoft dank blueray disc mehr speicherplatz zur verfügung, sparen sie plötzlich an demselben. ich krieg 'ne kriese... kennt jemand hintergrundinformationen?

ghettojutee
04-04-07, 12:44
ist der sozial so wertvolle ;-) splitscreen kooperationsmodus im double agent für die ps3 wirklich gestrichen worden? kann ihn nirgends finden. (heul)
bei der ps2 beispielsweise wurde ja wieder einer (unerwartet) integriert. kaum hat ubisoft dank blueray disc mehr speicherplatz zur verfügung, sparen sie plötzlich an demselben. ich krieg 'ne kriese... kennt jemand hintergrundinformationen?

Daywalker__47
04-04-07, 12:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ghettojutee:
bei der ps2 beispielsweise wurde ja wieder einer (unerwartet) integriert. kaum hat ubisoft dank blueray disc mehr speicherplatz zur verfügung, sparen sie plötzlich an demselben. ich krieg 'ne kriese... kennt jemand hintergrundinformationen? </div></BLOCKQUOTE>

Die ps3 version von DA basiert auf der 360 Version, da in dieser kein coop ist, ist in der Ps3 version auch keiner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Vth_F_Smith_
05-04-07, 02:13
Klingt logisch, nicht wahr? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ghettojutee
05-04-07, 04:34
logisch ja, doch auch minimalistisch. wäre sicher ein kleines gewesen, diesen zu integrieren, schliesslich liegt der coop-modus ja schon in einer lesbaren ps2-version vor.
ein halber tag arbeit für einen programmierer, diesen link zu setzten für stundenlangen spass bei etlichen zockern...
coop-modus war der hammer. ich hätte also doch nicht auf die ps3 version warten sollen...
danke für eure antworten.