PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenbefehle seit Patch 1.2

Christian_Sch.
05-08-06, 08:09
Kein mir einer mal verraten wieso die Konsolenbefehle nicht mehr gehen? Ich habe die Konsole freigeschaltet aber sobald ich ein Befehl eingebe, bekomme ich nur die Information das es diesen Befehl nicht gibt. Mit der Version 1.1 hat das alles noch gefunzt nur seit der 1.2 geht das nicht mehr. Ich habe sämtliche Befehle ausprobiert die es gibt aber es geht nicht einer bei mir! Ist das gewollt und dann man diese wieder aktivieren? Wenn ja, wie?

Christian_Sch.
05-08-06, 08:09
Kein mir einer mal verraten wieso die Konsolenbefehle nicht mehr gehen? Ich habe die Konsole freigeschaltet aber sobald ich ein Befehl eingebe, bekomme ich nur die Information das es diesen Befehl nicht gibt. Mit der Version 1.1 hat das alles noch gefunzt nur seit der 1.2 geht das nicht mehr. Ich habe sämtliche Befehle ausprobiert die es gibt aber es geht nicht einer bei mir! Ist das gewollt und dann man diese wieder aktivieren? Wenn ja, wie?

Christian_Sch.
06-08-06, 06:00
Mhmmmm, bin ich also der einzigste der keine Konsolenbefehle mehr eingeben kann oder wie? Oder meldet sich hier keiner zu Wort weil er dann Angst hat als Cheater bezeichnet zu werden? Wenn man Befehle in die Konsole eingibt, muss es ja nicht zwangsläufig um Cheats handeln!!!

berntie
06-08-06, 07:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Christian_Sch.:
Mhmmmm, bin ich also der einzigste der keine Konsolenbefehle mehr eingeben kann oder wie? </div></BLOCKQUOTE>

Der "žeinzigste" bist du sicher nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du der einzige in diesem Forum bist, der Konsolenbefehle verwendet. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Christian_Sch.
06-08-06, 13:36
@berntie

Meinst du wirklich das ich der einzigste hier im Forum bin? Kann ich mir garnicht vorstellen! Gerade weil es das offizelle Forum ist finde ich das seltsam.

Aber mal was anderes! Müßte eigentlich nicht in den Patch Details drin stehen das die Konsolenbefehle nicht mehr funzen? Normalerweise gehöt doch sowas darein oder nicht?

Gibt es hier vielleicht Moderatoren die mir mal sagen können ob die Konsolenbefehle noch funzen oder nicht?

Stanley-Tweedle
06-08-06, 13:53
Im 1.2er Patch wurde viele/alle "einfachen" Konsolen(cheat)befehle entfernt.

Es funktionieren nur noch die "komplizierten" mit dem vorangestellten @.

Siehe dazu auch die folgende Seite:

Cheat Codes (http://www.heroesofmightandmagic.com/heroes5/heroes5_cheats.shtml)