PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Edition Bonusmaps

Seiryoku86
04-03-10, 11:00
Hallo,

habe mal eine kurze Frage zu den 3 Bonusmaps. Auf der Karte mit dem Freischaltecode steht, dass man die Karten nur 1 mal freischalten kann und dann runterladen darf. Heißt das, dass wenn ich das Spiel neu installieren die 3 Bonuskarte nicht mehr Spielen kann?

Seiryoku86
04-03-10, 11:00
Hallo,

habe mal eine kurze Frage zu den 3 Bonusmaps. Auf der Karte mit dem Freischaltecode steht, dass man die Karten nur 1 mal freischalten kann und dann runterladen darf. Heißt das, dass wenn ich das Spiel neu installieren die 3 Bonuskarte nicht mehr Spielen kann?

Eheufaucan
04-03-10, 11:08
Ich denke mal das die dann für deinen Nutzeraccount freigeschaltet sind. Wenn du später neu installierst sind sie automatisch wieder verfügbar. Genau wiess ich das aber auch nicht. Würde mich jedenfalls auch interessiern. Kann man nur auf eine Antwort von Ubi warten.

MaverickM84
04-03-10, 19:44
Das heisst, der Content ist fest an Dein Ubi Konto gebunden. Wenn Du Dein Spiel weiterverkaufen wollen würdest, muss der Käufer ohne diese drei Karten auskommen.

Eheufaucan
05-03-10, 00:10
Das Spiel ist doch eigentlich auch an deinen Account gekoppelt, oder etwa nicht? Darum geht es ja bei all der Kritik: weiterverkauf unmöglich (es sei denn man verkauft den ganzne Account).

MaverickM84
05-03-10, 07:43
Nein, das Spiel selbst ist AFAIK nicht an den Account gebunden, nur der DLC.

Seiryoku86
05-03-10, 07:57
Das Spiel ist wie die Bonusmaps auch an den Account gekoppelt. Das steht hier auch.

http://support.de.ubi.com/online-services-platform/