PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAC 3.0 und SH3 Gen - Frage...

oschulze
23-06-08, 08:47
Moin zusammen ~ Mir ist schon klar, dass ich WAC 3.0 auch ohne dieses andere Teil spielen kann, aber ich wollte es halt mal ausprobieren.

Nun will ich das SH3-Gen Teil runterladen und dort steht, man braucht noch so ein Microsoft-Network-Bla-Blubb und ich kann absolut nichts damit anfangen. Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber was genau lade ich mir da runter? Wie kann ich rausfinden, ob ich das sogar nicht schon auf meinem Rechner habe - bloß halt in Deutsch? Was macht das Teil? Warum Network? Ich spiele doch alleine!

Ich finde es immer ärgerlich, wenn man irgendwo irgendwelche Dateien runterladen soll, ohne dass einem gesagt wird, was das überhaupt ist und warum man das braucht!

Bis dann denn ~ OSchulze

oschulze
23-06-08, 08:47
Moin zusammen ~ Mir ist schon klar, dass ich WAC 3.0 auch ohne dieses andere Teil spielen kann, aber ich wollte es halt mal ausprobieren.

Nun will ich das SH3-Gen Teil runterladen und dort steht, man braucht noch so ein Microsoft-Network-Bla-Blubb und ich kann absolut nichts damit anfangen. Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber was genau lade ich mir da runter? Wie kann ich rausfinden, ob ich das sogar nicht schon auf meinem Rechner habe - bloß halt in Deutsch? Was macht das Teil? Warum Network? Ich spiele doch alleine!

Ich finde es immer ärgerlich, wenn man irgendwo irgendwelche Dateien runterladen soll, ohne dass einem gesagt wird, was das überhaupt ist und warum man das braucht!

Bis dann denn ~ OSchulze

HanSolo78
23-06-08, 09:10
Moin!

Also das Network Dings ist einfach ein Programm, was es Programmierern ermöglicht eine grafische Benutzeroberfläche zu nutzen, ohne großen Aufwand.
Sprich du lädtst dir da nur ein GUI für SH3 Gen runter!

Herausfinden, ob du das schon hast, kannst du unter Systemsteuerung -> Software: Dort müsste dann sowas stehen, wie "Micorsoft Net Framework 2.0"

oschulze
23-06-08, 13:23
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hatte noch Version 1.1 drauf...

Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem und ich werde langsam stinkig: Hat man die eine Hürde geschafft, muss man sich schon wieder ein anderes Teil runterladen (diesen tollen Viewer), wofür man sich natürlich noch registrieren muss.

Toll! Super! Was soll der Mist? Da werde ich doch nie wieder reinschauen, man braucht nur ein kleines Teil und dafür wollen die meine Daten? Was machen die damit?

Lieber doch das Ganze vergessen und den Mod dann eben so genießen. Schade nur, dass dann die meisten tollen Sachen im Hintergund an einem vorbei laufen...

Im Prinzip finde ich ja Eure (WAC-Team) Idee nicht schlecht, auf solche Software hinzuweisen, gerade, damit man auch mitbekommt, was alles so an zusätzlichen Dingen gemoddet wurde, von denen man normalerweise nichts mitbekommt. Aber muss es dann unbedingt etwas sein, was so schwierig zu bekommen ist? Was sollen denn die machen, die gar kein Englisch können?

OSchulze!

EDIT: Kommando zurück! Habe jetzt einfach die Version ohne den Tracking Room genommen... sollte jetzt eigentlich gehen...