PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planquadrat KP wo bitte geht es hier zur Front

chiohiro
29-07-05, 03:44
Ich poste hier das Problem von meinem Arbeitkollegen:
Folgendes ist passiert:
Dezember '42. Heimatbasis Lorient.
Er hat Befehl bekommen o. g. Planquadrat zu patroullieren.
Das Planquadrat ist allerdings nicht auf der Karte vorhanden.
Wer kann ihm hier helfen bzw. hatte auch schon so einen Fall?
SH3 Version ist ungepatched keine MOD's

lg
chiohiro

chiohiro
29-07-05, 03:44
Ich poste hier das Problem von meinem Arbeitkollegen:
Folgendes ist passiert:
Dezember '42. Heimatbasis Lorient.
Er hat Befehl bekommen o. g. Planquadrat zu patroullieren.
Das Planquadrat ist allerdings nicht auf der Karte vorhanden.
Wer kann ihm hier helfen bzw. hatte auch schon so einen Fall?
SH3 Version ist ungepatched keine MOD's

lg
chiohiro

Rohrpost
29-07-05, 04:34
Gute Frage. Welchen genauen Typ von Boot hat er und welchen Heimathafen? Normal muß sich das Zielgebiet innerhalb des Reichweitenradiuses befinden. Welche Patchversion?

chiohiro
29-07-05, 04:51
@Rohrpost
Typ IXc, der Rest steht oben http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif!

Chiohiro

DrXman42
29-07-05, 05:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Rohrpost:
Gute Frage. Welchen genauen Typ von Boot hat er und welchen Heimathafen? Normal muß sich das Zielgebiet innerhalb des Reichweitenradiuses befinden. Welche Patchversion? </div></BLOCKQUOTE>

Steht doch oben Heimathafen Lorient und kein Patch darauf. Was das für ein Boot is sollte man aber trotzdem schreiben.
Aber das mit KP versteh ich auch nicht.

Gruß aus 100 m tiefe Dr. Xman

chiohiro
29-07-05, 05:07
Okay Jungs, es ist heiß, Freitag und lesen scheint nicht eure Stärke zu sein. Wie bereits oben erwähnt ist der Heimathafen Bonn, das Bott ein Schlauboot und das Spiel auf Patch 77.9 gepatched.........
Ihr solltet mal lesen lernen

Chiohiro

DrXman42
29-07-05, 05:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by chiohiro:
Okay Jungs, es ist heiß, Freitag und lesen scheint nicht eure Stärke zu sein. Wie bereits oben erwähnt ist der Heimathafen Bonn, das Bott ein Schlauboot und das Spiel auf Patch 77.9 gepatched.........
Ihr solltet mal lesen lernen

Chiohiro </div></BLOCKQUOTE>

Mach mal nicht gleich son Wind nur weil Du die Bootsangabe ein wenig früher gepostet hast.
Ich war leider zu langsam und habe daher den 2ten Post von dir nich gesehen.

AASelle
29-07-05, 05:42
Erst einmal sollte man etwas freundlicher sein, wenn man was von anderen will...davon abgesehen wäre es schon sinnvoll zu Patchen, denn wenn es KP nicht geben sollte, so ist dies mit 1.4b bestimmt behoben, jedenfalls bekommt man seit diesem Patch nicht mehr die gleichen PQ zugewiesen.....