PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEP patches vergessen zu installieren. PF ist drauf - nach installieren?

RIO_66
30-03-05, 11:55
hi leute!

hab vor kurzem einen neuen pc frisch installiert. ich weis das die FB patches bei AEP bereits inkludiert sind, deshalb hab ich da nix gemacht. ich hab aber auch schnell über AEP PF drüberinstalliert, ohne vorher die AEP patches aufzuspielen. sind hier ebenfalls die AEP patches in PF enthalten? da gab'S ja einen grossen mit zusätzlichen flugzeugen, oder?

kann man das nun gefahrlos nachinstallieren, oder beleidigt man dann PF?

gruss

RIO

RIO_66
30-03-05, 11:55
hi leute!

hab vor kurzem einen neuen pc frisch installiert. ich weis das die FB patches bei AEP bereits inkludiert sind, deshalb hab ich da nix gemacht. ich hab aber auch schnell über AEP PF drüberinstalliert, ohne vorher die AEP patches aufzuspielen. sind hier ebenfalls die AEP patches in PF enthalten? da gab'S ja einen grossen mit zusätzlichen flugzeugen, oder?

kann man das nun gefahrlos nachinstallieren, oder beleidigt man dann PF?

gruss

RIO

plumps_
30-03-05, 12:03
Du brauchst nur noch die Patche für PF, nicht mehr die für AEP.

Steht auch so im PF-Readme:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Die zweite Installationsart beinhaltet außerdem verschiedene Ergänzungen und Updates für FB und AEP. <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du aber (die älteren) AEP-Patche in die PF-Installation entpackst machst du PF kaputt.