PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich immerwieder auf...

Nickymausi1988
27-08-10, 20:41
an der stelle wo leonardo da vinci mir die zerbrochene klinge repariert und ich sie ausrüsten soll hängt sich das spiel immer auf...ich kann die karte aufrufen und die klinge wählen aber sonstige aktionen funktionieren nicht mehr...warum is das so und kann mir einer nen rat dazu geben wie ich dieses problem vielleicht beseitigen kann??

ich hoffe auf schnelle hilfe
vielen dank

Nickymausi1988
27-08-10, 20:41
an der stelle wo leonardo da vinci mir die zerbrochene klinge repariert und ich sie ausrüsten soll hängt sich das spiel immer auf...ich kann die karte aufrufen und die klinge wählen aber sonstige aktionen funktionieren nicht mehr...warum is das so und kann mir einer nen rat dazu geben wie ich dieses problem vielleicht beseitigen kann??

ich hoffe auf schnelle hilfe
vielen dank

Rien2k
28-08-10, 05:06
normal stoppt das bild nur, damit du 2 drücken kannst, um die versteckte klinge auszufahren (oder falls du die tastatur umbelegt hast, halt das drücken, was die versteckte klinge ist)

Lasoniai
30-09-10, 10:17
Ich habe das gleiche problem ich hab acuh bereits die klinge ausgewält aber ich kann trotzdem nciht weiter machen
bitte hilft mir

Feipher
01-10-10, 05:44
Ich habe das gleiche problem ich habe das spiele sogar umgetauscht und der hängt sich immer noch auf! Könnte mir villt jemand helfen?

Moryarity
01-10-10, 06:00
Wichtig an der Stelle ist, dass ihr da nicht die Klinge im Waffenrad auswählt, sondern die angegeben Taste drückt. Dies ist eine der interaktiven Sequenzen! Das müsst ihr so machen, wie gefordert und dann geht es auch ohne Probleme weiter!

Feipher
01-10-10, 06:08
was ist das bitte für eine Taste?

Moryarity
01-10-10, 06:38
Na die, die Dir angezeigt wird, wenn die Sequenz kommt. Taste 2 (wurde ja auch schonmal hier im Thread erwähnt) bzw auf anderen Plattformen eben das, was dort angezeigt wird (Quadrat, oben auf dem Steuerkreuz etc). Schau dir die Sequenz nochmal an, ich weiß es auch nicht mehr auswendig.

Hier z.B ist es auch nochmal dargestellt bei 4:46 (click mich (http://www.youtube.com/watch?v=374sTwGAcCc&feature=related))

Dann nur genau die Taste drücken, die dort verlangt wird und es geht weiter. Das Spiel wartet sonst auf die Eingabe und pausiert so lange.

Lasoniai
01-10-10, 13:01
vielen dank hat geklappt