PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Tycooner1994
06-06-13, 14:35
ich glaub das merken einige nicht, auch treads die über 1 1/2 jahre alt sind wurden wieder hochgeholt nur weil wasdazu sagen will

Warlords-Welt
06-06-13, 15:42
ich glaub das merken einige nicht, auch treads die über 1 1/2 jahre alt sind wurden wieder hochgeholt nur weil wasdazu sagen will

Kannst du noch was anderes wie das?

Er macht genau das was in den Forenregeln verankert ist nämlich die SUFU zu nutzen und keinen neuen Thread aufzumachen zu einem Thema das es schon gibt.

Allerdings juckt es UBI nicht ob da Bugs sind oder nicht Anno 2070 ist eingemottet worden bei UBI und man wird sich jetzt schon ärgern dieses Online Feature zu haben weil man da unnötig Serverleistung bereit stellen muss.

crashcids
07-06-13, 06:09
Tycooner1994:

Ja, und du merkst auch nix mehr! Zu jedem sinnvollen Post gibst du deinen nutz- und wertlosen Senf dazu.
Kannst du nicht mal die Klappe halten?

Wenn ein User auch nach einem Jahr einen Bug findet und den in einem dafür gedachten Thread postet
(völlig konform und auch so gewünscht ---> SIEHE FORENREGELN !!!), dann ist das immer noch besser
als sinnfreie Beiträge zu schreiben und andere damit fertigmachen zu wollen! Wenn dich das aufregt,
das in einem Thread seit 1 Jahr nix passiert, Tycooner1994, so würde ich dir empfehlen, dazu in einem
geeigneten Thread dazu Stellung zu nehmen (z.B. passiert hier überhaupt noch was im Forum? oder so
ähnlich). Oder beschwere dich doch bei Ubi, das die das alles so verkommen lassen ...

MfG crashcids

Thomas_Idefix
07-06-13, 19:43
Bei Ubisoft beschweren? :eek:

Man geht ja nichteinmal darauf ein, wenn ich mich über die mehrjährigen Arbeiten am Forendesign lustigmache. Entweder ist Ubisoft aus diesem Forum ganz verschwunden, oder der Spott wird verstanden aber ignoriert.

Bratzelhuhn
07-06-13, 21:02
Bei Ubisoft beschweren? :eek:

Man geht ja nichteinmal darauf ein, wenn ich mich über die mehrjährigen Arbeiten am Forendesign lustigmache. Entweder ist Ubisoft aus diesem Forum ganz verschwunden, oder der Spott wird verstanden aber ignoriert.
Die sind sauer auf dich, weil du dich bei der Verbraucherzentrale über sie beschwert hast :).

Thomas_Idefix
07-06-13, 21:32
Habe ich das? :confused:

Oh Gott, das habe ich wenn dann schon wieder vergessen... :eek:

Sassi7997
18-05-14, 08:07
Ich habe in der Kampange einen genialen Bug gefunden. Wenn man in der 1 Mission der 2 Karte (Achtung Spoiler) Fischfabriken baut,
nachdem die Fischseuche ausgebrochen ist, hat man keinen Gammelfisch

AnnoLivingstone
04-12-14, 14:56
Das Spiel hat ein Bug, ganz am Anfang.
Der Bug sagt "Die Verbindung zum Server ist abgebrochen."

Tycooner1994
04-12-14, 17:23
Der Bug sagt "Die Verbindung zum Server ist abgebrochen."
in wie weit ist es ein spiel bug wenn du bei deinem PC oder bei deiner internetverbindung pobleme hastt ?

B.Beutlin
10-12-14, 02:00
Ist doch kein Wunder, wenn er "pobleme hastt" .. ich hasse die auch :D

Das Thema der ersten Seite: "Bugs? So ich sehe nichts in der Richtung ..."
Scheinbar sind viele Loitz anderer Meinung? Oder sind ü100 Pages lediglich Smalltalk?

Für Fanboys natürlich alles nicht nachvollziehbar und deshalb völlig unverständlich.

Aber zum Thema "Die Verbindung zum Server ist abgebrochen."
gibt es ausser der "Tycooner1994" Weisheiten auch noch andere Möglichkeiten:
- der Spieler war offline ... soll ja angeblich bei Anno2070 auch funktionieren. (bei mir funzt es)
- die Ubi Server waren mal wieder am schwächeln ... bekannte Tatsache, siehe Beschwerden
also nix mit "wenn du bei deinem PC oder bei deiner internetverbindung pobleme hastt"

Vllt. hilft ein Ausflug ins Tech.Forum, um mal zu begreifen, dass zw. Theorie und Praxis grundsätzliche Unterschiede bestehen.

BangoLos
04-04-15, 20:48
Hallo Anno-Problem-Team,

ich habe mir heute Anno 2070 KönigsEdition gekauft und alles installiert. Beim Starten wurde dann versucht dieses "Uplay" zu starten aber das stürzt immer wieder ab! Hatte echt probleme mich überhaupt an zu melden in einer bestimmten Zeit. Hat nachher geklappt aber dann wollte er mich nicht mehr "einloggen" lassen. Dann musste ich passwort zurücksetzen lassen und doch wieder einen Zugang wenigstens online zu haben.

Was machen Sie mit Kundenproblemen wo der Kunde sich
nicht anmelden konnte da jedes mal diese Zusatzsoftware abstürzte?

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Uplay.exe
Anwendungsversion: 5.2.0.3935
Anwendungszeitstempel: 5515887c
Fehlermodulname: Uplay.exe
Fehlermodulversion: 5.2.0.3935
Fehlermodulzeitstempel: 5515887c

Hoffe auf baldige INFO wie ich nun endlich das Spiel spielen kann.
Ohne das mir jedes mal der Start verwerht wird.

Gruß

Tycooner1994
04-04-15, 21:25
deinstaliere uplay aus der königsediton und lade dir uplay komplet neu runter, ! nicht das Uplay vom spiel ( CD ) aus !

Hier liegt das Problem bei uplay, die uplay version auf der KE version ist teilweise nicht mehr Kompatibel mit den neues Uphdates.

BangoLos
05-04-15, 15:27
Hallo, DANKE für die schnelle HILFE.
Habe ich dann einfach deinstalliert und das von Chip runter geladen.
Funktioniert nun.

Aber nervig ist das schon das man sich jedesmal über diesen
Dienst anmelden muss um das Zocken zu können!

Tycooner1994
05-04-15, 15:34
Aber nervig ist das schon das man sich jedesmal über diesen
Dienst anmelden muss um das Zocken zu können!
Wilkommen bei uplay, wo man bei jeder hardware änderung, den Key nochmal eingeben muss, also entweder key als txt. datei abspeichern oder aufschreiben

DeathbyFlapJack
29-04-15, 15:33
Ich hoffe jetzt einfach mal das das irgend jemand von Ubisoft liest.
Ich habe mir das Spiel Anno 2070 bei Release im Laden gekauft. (also mit CD und so) Nachdem Kauf habe ich das Spiel auf diesen U-Play Account registriert.
Ich habe es einige Zeit gspielt hatte fast alles erspielt und hatte dann eine kleine Pause.
In der zwischen Zeit ist mir mein PC kaputt gegangen und ich lies ihn reparieren. (Danach hatte ich Anno 2070 und U-Play eine Zeit lang nicht mehr auf dem Rechner)
Gester wollte ich wieder nach langer Zeit eine entspante Runde Anno 2070 spielen doch ich musste U-Play runterladen. Das tat ich und alles klappte, doch als ich meinen Account Namen sah musste ich ihn ändern.
Nachdem ich dies tat war das Spiel aus meiner U-Play Bibliothek verschwunden.
Also ging ich auf U-Play und schaute dort ob das jetzt an der Namensänderung lag aber bei U-Play auf der Internetseite stand unter Anno 2070 "you own this Game".
Ich habe dann den Code bei U-Play auf meinem PC erneut eingegeben. Danach zeigte es auch Anno wieder an.
Als ich jedoch das Spiel starten wollte musste ich den Code noch mal eingeben, das tat ich auch. Dann startet das Spiel problemlos bis zu dem Punkt wo dieses Animierte Login steht.
Dort musste ich dann den Code ein drittes mal eingeben. Als ich den Code dann bestätigt habe kam "dieser Key wurde schon auf einem anderen Account verwendet".
Jetzt ist meine Frage kann mir da irgend ein Support-Mensch helfen das nervt schon ein bisschen wenn man fast 50 Euro bezahlt hat sich fast alles erspielt hat und nach 2 Jahren oder länger ist nix mehr da nicht mal mehr die U-Play Punkte / Erfolge !

Kurzfassung:
Ich hab das Spiel bei Release im Laden für 50 Euro oder mehr gekauft.
Hab es auf dem Account registriert und eine lange Zeit gespielt.
Lange Pause..........
Neuer/Alter PC
Jetzt will ich es wieder spielen geht aber nicht.
U-Play Bibliothek nach Code Eingabe = Anno 2070 Du besitzt dieses Spiel
U-Play Internet Seite von Anfang an = "You own this Game"
Spiel bei Installation und Code Eingabe = "Der Kay wurde schon auf einen andere Account registriert.

Ich bitte um HILFE

Tycooner1994
29-04-15, 20:08
doch als ich meinen Account Namen sah musste ich ihn ändern.
Nachdem ich dies tat war das Spiel aus meiner U-Play Bibliothek verschwunden.
man kann seinen account namen ändern ??
Dort wird das problem liegen, da jeder Key an einen Account gebunden ist, besteht die möglichkeit das uplay denkt das du nun 2 accounts hast. Dadurch hast du keinen Zugriff mehr auf Anno da du dich vom system her mit dem falschen account angemeldet hast.

länger ist nix mehr da nicht mal mehr die U-Play Punkte / Erfolge !
Das ist ein weitere Punkt für, du hast einen neuen Account erstellt den eigentlich bleiben dir die Punkte erhalten.

Lösung;
Versuche zum alten account und altem namen zu kommen. Den sonst ( moment 50 Euro ? die haben die aber abgezogt 39.99 Euro hab ich damals bezahlt am Verkaufstag ) ist dein Geld auf kurzer Sicht futsch, bis dir der Support eine Passende hilfe anbieten kann.
Erstelle erstmal ein Ticket
https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory

Wenn du glück bei support hast kommt ne Antwort in gut 2 - 7 Wochen, wenn du Pech hast irgendwann bei Wintern 2015.

DeathbyFlapJack
01-05-15, 16:16
Danke für die Antwort
Ne in den 50 Euro ist das DLC mit drinne :D

petitealina
15-05-15, 18:18
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Rechner und habe jetzt wieder Anno darauf installiert, aber ich muss bei der Kampagne Kapitel 3 Level 2 nochmal spielen, obwohl ich das schon geschafft habe, diese Gewonnen-Plackette wird da auch angezeigt. Ich dachte, das wäre normal, aber wenn ich starte, landet meine Arche an der falschen Stelle und wenn ich auf die Arche von Rufus Thorne zugreife, steht da irgend ein komischer Name und es wird kein Bild von ihm angezeigt, ausserdem steht da, dass ich mit ihm nicht handeln kann, selbes bei Thor Strindberg. UND ich kann kein Weltgeschehen mehr machen.

Liegt das vllt. daran, dass ich das auf meinem alten Rechner noch nicht deinstalliert habe?

P.S. Ich hab das schon 2 oder 3 mal neuinstalliert, samt Add-On. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

TigerTino
18-05-15, 20:33
Im Moment ist leider kein Weltgeschehen aktiv (seit fast 3 Wochen). UBISOFT schweigt sich mal wieder aus, wann bzw ob es weitergeht.

Hallo UBISOFT - wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme?!

GSG_Auryn_IX
17-06-15, 15:13
Viel Spass beim warten, du wirst nie eine Antwort von höhere Stelle bekommen. Weder von CM oder auch nur ein Mod. Momentan sind alle mit den PreRelaise von neuen Anno beschäfftigt, das Weltgeschehen oder Loginprobleme zu einen 'alten' Anno keinen interessieren. Wäre nicht das erste Spiel, wo die Uhrzeit 5 vor 12 wäre...also: end of Life...†

Conquistadelix
22-06-15, 01:53
In der Kampagne "Virus", Kapitel 1, Mission 3: "Schwarzes Meer" hänge ich an dem Questziel: Erfüllen Sie das Bedüfrnis nach Tee zu 10%. Ich habe das Bedürnis mittelerweile zu 100% erfüllt, aber das Questziel ist nicht erreicht ... ich komme nicht weiter. Kann man Kampagnenmissionen irgendwie "abschließen" bei solchen Bugs?

Conquistadelix
22-06-15, 12:31
ICH HAB`S ... man darf den Bedarf nicht durch Einkäufe (bei der Arche der Eden-Initiative) decken, sondern man MUSS den Bedarf durch eigene Teeplantagen auf der Insel decken!!!!!
Wäre doch nett, wenn das im Questtext stehen würde :(

ratzeputzeins
20-10-15, 13:11
heut früh Anno gespielt, gegen Mittag gab es ein Update des Launchers,seit dem funktioniert Anno nicht mehr. Der Launcher meint,es ist nicht installiert und zeigt mit nur die Downloadfläche.Ich habe eine ORIGINAL-CD samt Key von Anno2070.

Ubi-Surulies
20-10-15, 13:23
Hallo ratzeputzeins,

was genau passiert wenn du versuchst das Spiel neu runter zu laden? Es ist ja eigentlich schon installiert, daher meine Frage.
Kopiere mal deine gespeicherten Spiele sicherheitshalber in einen anderen Ordner vorher ;)

Grüße,
Surulies

ratzeputzeins
20-10-15, 13:55
Ich hatte Anno in ein seperaten Ordner und den Launcher in ein extra Ordner auf C:\, z.B. C:\Anno2070 & C:\Ubisoft.Nun hab ich Anno in den Ubisoft-Ordner runtergeladen/installiert. Das Spiel statret kurz und sagt mir gleich nach dem "LOGIN" Addon freigeschaltet und gibt mir die Schaltfläche Neustart. Das Ganze hab ich jetzt 3 x durch. Neustart- LOGIN Neustart....

erased2019
20-10-15, 14:19
heut früh Anno gespielt, gegen Mittag gab es ein Update des Launchers,seit dem funktioniert Anno nicht mehr. Der Launcher meint,es ist nicht installiert und zeigt mit nur die Downloadfläche.Ich habe eine ORIGINAL-CD samt Key von Anno2070.

Hatte eben genau dasselbe Problem, uPlay wurde aktualisiert, danach stand bei Anno 2070 anstatt "Spielen" nur noch "Download" da.
Habe dann einfach mal auf Runterladen geklickt und mich damit abgefunden, dass ich nun stolze 6 GB vor mir habe.
Aber nach ner Minute, so bei knapp 200 MB, habe ich die Meldung bekommen, dass das Spiel nun spielbereit ist.
Tja und was soll ich sagen, bin wieder im Spiel drinnen. Hatte aber bei Installationsverzeichnis mein altes Verzeichnis angegeben, wo Anno bereits drinnen war.
Gruß Mel

Ubi-Surulies
20-10-15, 14:36
Hallo zusammen,

habe gerade in einem anderen thread: Link hier (klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146767-Kann-spiel-nicht-starten-Uplay-verlangt-neuen-Download-des-Spiels-und-Installation?p=2345208&viewfull=1#post2345208), eine Antwort auf dieses Problem gepostet.

Hallo Zusammen,

wir sind uns diesem Problem bereits bewusst und sind dabei das zu lösen.

Im englischen Forum gibt es eine offizielle Antwort mit Lösungsvorschlag:

Source: http://forums.ubi.com/showthread.php/1301964-New-update-Uplay-doesn-t-recognize-my-installed-games-anymore

Viel Erfolg und ich halte euch auf dem laufenden!
Surulies

Viel Erfolg und Grüße
Surulies

erased2019
20-10-15, 14:44
Jap, (fast) meine Rede :cool:

Ubi-Surulies
20-10-15, 14:56
Jap, (fast) meine Rede :cool:

allerdings :)

Vielen Dank für das schnelle ausprobieren und teilen deiner Lösung.

Grüße,
Surulies

Anno-Spaceman
20-10-15, 15:27
Und was soll ich nun machen?Würde gerne weiter spielen.
Sorry,weil ich kann leider kein Englisch.
Und den Translator kannste vergessen.

OK.Hat sich erledigt.

Ubi-Surulies
20-10-15, 15:28
Und was soll ich nun machen?Würde gerne weiter spielen.
Sorry,weil ich kann leider kein Englisch.
Und den Translator kannste vergessen.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146767-Kann-spiel-nicht-starten-Uplay-verlangt-neuen-Download-des-Spiels-und-Installation?p=2345214&viewfull=1#post2345214

ratzeputzeins
20-10-15, 15:49
ja,danke für die Antworten ,jetzt hab ich 2x Anno auf dem Rechner.,die "neuere" funktioniert nicht, aber die "alte" Installation haut jetzt hin. Das soll einer verstehen.....

Ubi-Surulies
20-10-15, 15:55
ja,danke für die Antworten ,jetzt hab ich 2x Anno auf dem Rechner.,die "neuere" funktioniert nicht, aber die "alte" Installation haut jetzt hin. Das soll einer verstehen.....

Hallo ratzeputzeins,

ist allerdings seltsam, immerhin kannst du es jetzt aber spielen :)

Viel Spaß!
Surulies

ratzeputzeins
20-10-15, 16:03
ja toll, 2x im Startmenü und 2 x in der Systemsteuerung. Wollte die neuere wieder deinstallieren, geht auch nicht:mad:

MattRoxx
20-10-15, 17:16
Hab das jetzt auch mal ausprobiert, Uplay gestartet -> gab ein update -> 2070 startet ganz normal bei mir.
Ja auch unter "Windows Systemsteuerung\Programme\Programme und Features" kannst Du Anno 2070 nicht entfernen?
Wenn doch, nochmal clean Anno 2070 installieren.

ratzeputzeins
20-10-15, 17:49
Nein,kann nicht unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen deinstallieren. An Windows kann es nicht liegen, komplett neu samt Festplatte

ratzeputzeins
20-10-15, 17:50
Manchmal wünsch ich mir echt den Amiga zurück,da gab es nie Theater

Anno-Spaceman
20-10-15, 18:15
Mann nun geht garnichts mehr.
Uplay nicht und das Spiel startet auch nicht.

Klasse. :mad:

Gibts denn garkeine Lösung?

MattRoxx
20-10-15, 18:43
Huch Dein letzter Status war doch:

OK.Hat sich erledigt.

Ja ratzeputzeins, Amiga ist aber 1 System und eine Konfiguration; Pc sind X verschiedene Mainboards, Grafikkarten, CPU's etc.
Dazu kommt Windows, wie sauber es installiert ist, welche Programme laufen im Hintergrund usw.
PC ist am Leistungsstärksten, aber leider auch am Fehleranfälligsten.

Edit: Wobei sich der PC um 500% gebessert hat, wenn ich noch an 2-,3-,486er Zeiten zurück denke. ;)

ratzeputzeins
20-10-15, 20:05
ja das weiss ich doch,aber wie schön war die zeit....

MattRoxx
20-10-15, 20:07
Also bist Du jetzt weiter rateputzeins oder brauchst Du noch Hilfe?
Aber als alter Amiga Pro, wird Dich doch eine De- und Installation nicht aufhalten, oder? :)

BTW bietet Ubisoft einen Support z.B. über Skype an? Ohne das ganze hin- und hergeschreibe? *pfeif und verkrümel :D*

Anno-Spaceman
20-10-15, 21:22
So.Mein Anno läuft wieder.
Hab folgendes gemacht:

1.Uplay gelöscht
2.Anno gelöscht (Savegames aber gelassen)
3.Uplay neu installiert
4.Anno über Uplay neu geladen
5.Patch auf http://anno.de.ubi.com/downloads.php#patches runtergeladen
6.Entpackt und manuel installiert
7.Spiel gestartet und der Autopatcher hat dann nur noch den Rest runtergeladen und installiert

Das wars.Ich hoffe das hilft den Einen oder den Anderen weiter.

Grüsse,Anno-Spaceman

ratzeputzeins
26-10-15, 12:08
Hi. Ja das deinstallieren und neu "machen" wollte ich vermeideden, aber es hilft wohl doch nix...

ratzeputzeins
02-11-15, 15:37
So,ich hab heute alles deinstalliert,uplay neu drauf,Anno über Uplay runtergeladen/installiert, CD-Key eingegeben und trotzdem verlangt er nacch "LOGIN" einen Neustart. Es funzt nichts....:mad:

ratzeputzeins
03-11-15, 14:33
Also 4. Versuch, was mir letztendlich half:
ich hab alles nochmals deiinstalliert,auch Spielstände gelöscht, Registry bereinigt
Dann von CD installiert, den Patch "zu Fuß" installiert und anschliessend Uplay drüber....