PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine Probleme

master_of-games
05-02-07, 08:23
1. ich habe einen neuen NPC erstellt und ihm ein paar neue themen "gegeben", wenn ich das ganze nun testen will, steht da zwar der NPC, aber die neuen Themen sind nicht da, woran kann das liegen?

2. kann man es so machen, das der Spieler einer Gilde beitritt, ohne das diese in der Gildenliste des Spielers erscheint?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus
mfg
master

master_of-games
05-02-07, 08:23
1. ich habe einen neuen NPC erstellt und ihm ein paar neue themen "gegeben", wenn ich das ganze nun testen will, steht da zwar der NPC, aber die neuen Themen sind nicht da, woran kann das liegen?

2. kann man es so machen, das der Spieler einer Gilde beitritt, ohne das diese in der Gildenliste des Spielers erscheint?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus
mfg
master

ToBiOh
05-02-07, 09:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1. ich habe einen neuen NPC erstellt und ihm ein paar neue themen "gegeben", wenn ich das ganze nun testen will, steht da zwar der NPC, aber die neuen Themen sind nicht da, woran kann das liegen? </div></BLOCKQUOTE>
Du musst neue Topics entweder in anderen Topics bzw. Greetings verlinken. Oder du erstellst ein Script in dem AddTopic "..." steht.

master_of-games
05-02-07, 09:44
das heißt, ein script müsste dann so aussehen?:

begin beispielscript

addtopic "test"
Āµ "test2"
Āµ "test3"
Āµ "test4"

end beispielscript

Killfetzer
05-02-07, 13:40
1. Wenn du statt Āµ jeweils wieder addtopic schreibst...

2. Nicht möglich.

master_of-games
06-02-07, 06:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Killfetzer:
1. Wenn du statt Āµ jeweils wieder addtopic schreibst... </div></BLOCKQUOTE>

das hab ich ja nur gemacht um mir Arbeit zu ersparen^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Killfetzer:
2. Nicht möglich. </div></BLOCKQUOTE>

schade