PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust pur

Hannovermachine
13-10-11, 15:35
Also entweder ich checke das mit den Städten nicht oder die Spielbalance passt nicht. Bereits im ersten Level kann ich in der ersten Stadt nur Fußsoldaten ausbilden. Vor allen anderen Gebäuden ist ein Schloss. Mit den Truppen komme ich zwar bis zum Endgegner, aber gegen den habe ich mit 4 Bogenschützen, 8 Orcs und 40 Fußsoldaten überhaupt keine Chance. Wo bekommt man denn noch Kreaturen her?? Ich spiele auf normal, zwischendurch schließen sich mal ein paar Orcs an, aber die sterben auch im Laufe der Karte.

Hannovermachine
13-10-11, 15:35
Also entweder ich checke das mit den Städten nicht oder die Spielbalance passt nicht. Bereits im ersten Level kann ich in der ersten Stadt nur Fußsoldaten ausbilden. Vor allen anderen Gebäuden ist ein Schloss. Mit den Truppen komme ich zwar bis zum Endgegner, aber gegen den habe ich mit 4 Bogenschützen, 8 Orcs und 40 Fußsoldaten überhaupt keine Chance. Wo bekommt man denn noch Kreaturen her?? Ich spiele auf normal, zwischendurch schließen sich mal ein paar Orcs an, aber die sterben auch im Laufe der Karte.

blubberworld
14-10-11, 00:52
man spielt als mensch eher sehr deffensiv z.B. die schützen sollten immer im schutze deiner lanzenträger sein und suche erst ein paar orks das du so an die 40 hast dann hole die minen

Brendarik
14-10-11, 00:57
Es gibt den Zauber eine Einheit für 2 Runden maximalen Schaden machen zu lassen, dieser auf deine 40 Orks angewendet wirkt Wunder.

Sindahir
14-10-11, 03:04
in der tutorial mission gabs auf normal eigentlich erst am ende probleme.
der endgegner hat sich in seiner stadt verschanzt und wuchs mit 1ner stadt fast genauso schnell wie ich mit der restlichen welt (ca 120 einheiten pro woche)
und die letzten 2 elite lager wuchsen ebenfalls wöchentlich im selben tempo an.
ich hab zum schluss 4 monate nur noch durch geklickt gehabt, damit ich den endboss gerade eben besiegen konnte, die elite lager keine chance.

evtl muss man echt sehr genau den helden studieren und bestimmte zauber freischalten, damit man die maps überhaupt schafft, aber sowas ist schon echt frustrierend.