PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Hlaalu-Aufträge mehr machen bzw. steige nicht mehr auf ;-)

Thjodofl
09-04-05, 08:47
Hallo zusammen,

Ich bin Stufe 17, Meister der Kriegergilde und wollte jetzt eigentlich im Fürstentum aufsteigen ;-)
Nachdem ich alle Aufträge in Balmora gemacht habe und in Vivec bei der Tuse in der Bodensektion, versuche ich vergebens Crassius Cruio (kA wie er wirklich geschireben wird) zu beeindrucken.
Aber er hat keine Aufträge für mich, da ich nicht seinen Ansprüchen entspreche und eine Beföderung bekomme ich auch nicht weil ... ich meine Fähigkeiten nicht genug für die geschäfte einsetze, also das üblcihe ... könnt ihr mir helfen ?

Thjodofl
09-04-05, 08:47
Hallo zusammen,

Ich bin Stufe 17, Meister der Kriegergilde und wollte jetzt eigentlich im Fürstentum aufsteigen ;-)
Nachdem ich alle Aufträge in Balmora gemacht habe und in Vivec bei der Tuse in der Bodensektion, versuche ich vergebens Crassius Cruio (kA wie er wirklich geschireben wird) zu beeindrucken.
Aber er hat keine Aufträge für mich, da ich nicht seinen Ansprüchen entspreche und eine Beföderung bekomme ich auch nicht weil ... ich meine Fähigkeiten nicht genug für die geschäfte einsetze, also das üblcihe ... könnt ihr mir helfen ?

feaR1989
09-04-05, 08:57
Geh einfach mal in die Bodensektion zu Nileno Dorvayn(?), die hat aufträge für dich. Du hast noch net den rang um aufträge von Curio anzunehmen

Teridan
09-04-05, 14:43
Bist du sicher das du wirklich alle Aufträge von Nileno Dorvayn aus Balmora und Edryno Arethi aus der Bodensektion der Hlaalu-Wohninsel gemacht hast! Dann sollte einem Aufstieg nichts im Wege stehen.

Vielleicht hast du den Quest von Crassius Curio schon erhalten, der ist etwas verwirrend vormuliert. Schau mal in dein Tagebuch.

Es soll auch schon mal jemand vergessen haben auf das Thema "Beföderung" zu klicken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif