PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Hlaalu-Aufträge mehr machen bzw. steige nicht mehr auf ;-)

Thjodofl
09-04-05, 08:47
Hallo zusammen,

Ich bin Stufe 17, Meister der Kriegergilde und wollte jetzt eigentlich im Fürstentum aufsteigen ;-)
Nachdem ich alle Aufträge in Balmora gemacht habe und in Vivec bei der Tuse in der Bodensektion, versuche ich vergebens Crassius Cruio (kA wie er wirklich geschireben wird) zu beeindrucken.
Aber er hat keine Aufträge für mich, da ich nicht seinen Ansprüchen entspreche und eine Beföderung bekomme ich auch nicht weil ... ich meine Fähigkeiten nicht genug für die geschäfte einsetze, also das üblcihe ... könnt ihr mir helfen ?

Thjodofl
09-04-05, 08:47
Hallo zusammen,

Ich bin Stufe 17, Meister der Kriegergilde und wollte jetzt eigentlich im Fürstentum aufsteigen ;-)
Nachdem ich alle Aufträge in Balmora gemacht habe und in Vivec bei der Tuse in der Bodensektion, versuche ich vergebens Crassius Cruio (kA wie er wirklich geschireben wird) zu beeindrucken.
Aber er hat keine Aufträge für mich, da ich nicht seinen Ansprüchen entspreche und eine Beföderung bekomme ich auch nicht weil ... ich meine Fähigkeiten nicht genug für die geschäfte einsetze, also das üblcihe ... könnt ihr mir helfen ?

feaR1989
09-04-05, 08:57
Geh einfach mal in die Bodensektion zu Nileno Dorvayn(?), die hat aufträge für dich. Du hast noch net den rang um aufträge von Curio anzunehmen

Teridan
09-04-05, 14:43
Bist du sicher das du wirklich alle Aufträge von Nileno Dorvayn aus Balmora und Edryno Arethi aus der Bodensektion der Hlaalu-Wohninsel gemacht hast! Dann sollte einem Aufstieg nichts im Wege stehen.

Vielleicht hast du den Quest von Crassius Curio schon erhalten, der ist etwas verwirrend vormuliert. Schau mal in dein Tagebuch.

Es soll auch schon mal jemand vergessen haben auf das Thema "Beföderung" zu klicken. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Ansonsten kann es nur noch an deinen zu geringen Fähigkeiten liegen, kontrolliere sie doch noch mal im Menü.

Thjodofl
09-04-05, 15:42
Tja, vll. könnte es daran liegen, das ich zwei Aufträge nicht Ordnungsgemäß ausgeführt habe.
Einmal der Auftrag, indem ich Formeln von einer Alchemisten holen sollte, die ich depp getötet habe, sowie einen AUftrag von Edryno, indem ich diverse Ratten töten sollte, aber ausversehen alle getötet habe ^^

Entweder ein ärgerlicher Bug oder ein dummer Fehler meinerseits, jedoch sollte es eine Möglichkeit geben sich zu revanchieren. Ich werd nochmal genauer hinschauen, jedoch weiß ich genau dass ich im Journal keinen Auftrag von Haus Hlaalu habe ;-) ^^

Thjodofl
11-04-05, 15:30
War jetzt bei Jobasha und hab etwas von der Zwillingsfackel in Ehrfahrung gebracht, dieser tagebucheintrag steht als ein AUftrag des hauses Hlaalu.
Bekomme ich eine Beföderung nach lösung dieses Falles ?

Teridan
11-04-05, 15:57
Nein, nach dieser Belohnung von Jobasha nicht.
Aber die anderen Quests der Zwillingsfackel von Ilmeni Dren heben deine Reputation im Haus Hlaalu an. Es muss aber nicht zwangsläufig für eine Beföderung reichen, aber es unterstützt dein Ansehen auf jeden Fall.