PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds der Kreaturen ändern

a1021
26-08-05, 14:08
Ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich würde gerne die Sounds von bestimmten Kreaturen ändern. In dem Menü für Animationen habe ich zwar schon die EInstellungen gefunden, in welchem Frame einer Animation welcher Sound kommen soll, aber leider kann man an dieser Einstellung nichts ändern und auch nichts hinzufügen. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder habe ich da gar an der falschen Stelle gesucht?

a1021
26-08-05, 14:08
Ich hoffe jemand kann mir helfen: Ich würde gerne die Sounds von bestimmten Kreaturen ändern. In dem Menü für Animationen habe ich zwar schon die EInstellungen gefunden, in welchem Frame einer Animation welcher Sound kommen soll, aber leider kann man an dieser Einstellung nichts ändern und auch nichts hinzufügen. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder habe ich da gar an der falschen Stelle gesucht?

ReneMiner
26-08-05, 16:39
Kuck mal an der Menuleiste Gameplay/Soundgen...

Killfetzer
27-08-05, 02:43
bei der Kreatur steht unten links in ihrem Fenster welche Bloodtexture sie verwenden soll, darunter wird nach der sound_gen gefragt: dahinter kannst du den soundtyp einstellen