PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber

HammerM1985
20-08-05, 07:02
jo hi,
kann mir einer sagen wie ich einen zauber entfernen/vergessen kann den ich nicht haben will?

kann ich magie selbst erstellen oder gegenstände selbst verzaubern oder brauch ich dafür immer jemanden im spiel?

HammerM1985
20-08-05, 07:02
jo hi,
kann mir einer sagen wie ich einen zauber entfernen/vergessen kann den ich nicht haben will?

kann ich magie selbst erstellen oder gegenstände selbst verzaubern oder brauch ich dafür immer jemanden im spiel?

Kektk
20-08-05, 07:33
Hallo,

du kannst Zauber loswerden, wenn du mit gedrückter [shift]-Taste auf den Zauber im Menue klickst.

Du kannst leider keine eigenen Zauber erstellen, ohne fremde Hilfe. Du benötigst immer jemand anderen, z.B. aus der Magiergilde.

Du kannst selber Gegenstände vezaubern, wenn du die Grundzauber beherrscht, eine gehöige Portion Glück und Intelligenz sowie den zu verzaubernden Gegenstand und einen gefüllten Seelenstein besitzt.

Corben2005
20-08-05, 18:13
Beim Verzaubern is noch wichtig ein hoher verzauberungswert. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif.
Und wenn den die addons hast kannste verzauberung per Zauber erhöhen bis 400 dann kannste sogar wertvolle Amulette voll verzaubern.
Corben2005

BigBizkit
20-08-05, 19:04
werden zauber die mal einmal hatte eigtl. in der "bekannte zauber" liste aufbewahrt?

zB: ich habe 3 zauber: soul trap, fortify strength und irgendein fire dmg spell

jezt vergesse ich soultrap

steht es dan noch in der liste wenn man etwas verzaubert/zauber kreiirt?

MfG

ReneMiner
20-08-05, 20:15
Solange Du nur einen Zauber kennst der den Effekt beinhaltet bist Du in der Lage diesen Effekt in jegliches Gezauberzeugs mit einzubinden. Du brauchst also jeden Effekt nur einmal "im Kopf" zu haben.