PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codebuch von Gotthilde?

sheedster
24-11-04, 14:38
Krieg ich das Codebuch von Gotthilde eigentlich auch,wenn ich in der Diebesgilde und Kriegergilde bin? Oder kann ich dann die Quests der Kriegergilde nicht machen? Und wie kann ich ohne Strafe aus einer Gilde austreten?

mfg und thx
sheedster

sheedster
24-11-04, 14:38
Krieg ich das Codebuch von Gotthilde eigentlich auch,wenn ich in der Diebesgilde und Kriegergilde bin? Oder kann ich dann die Quests der Kriegergilde nicht machen? Und wie kann ich ohne Strafe aus einer Gilde austreten?

mfg und thx
sheedster

Trr Kah
24-11-04, 14:54
1. Nein, du bekommst es nicht, wenn du in der Diebesgilde bist. Stiehl es einfach mittels Taschendiebstahl.
2. Wenn du das Buch nicht zur Chefin der Balmora-Kriegergilde bringst, gibt sie dir keine Aufträge mehr. Macht aber nichts, du kannst zu den anderen gehen.
3. Gar nicht.

sheedster
24-11-04, 15:02
Auf der Seite http://www.yiya.de/games/morrowind
steht aber daß ich das Buch nie bekommen werde,weil ich ihn beiden Gilden bin und Gotthilde das Buch dann gar nicht im Inventar hat!
Und noch ne Frage wieviel Gilden sollte man eigentlich beitreten am Anfang?

mfg

Trr Kah
24-11-04, 15:15
Ich weiß dass das da steht. *schulter zuck* Und ich konnte es trotzdem klauen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif
Ne, ganz im ernst, so gut die Seite ist und so oft ich sie gebraucht haben, in dem Fall stimmt es einfach nicht - zumindest bei mir.

Gilden kannst du im Prinzip schon am Anfang eigentlich allen beitreten. Ich empfehle den Kaiserlichen Kult, um an gute Artefakte zu kommen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif Nur bei den Häusern musst du aufpassen. Einmal gewählt, kannst du nie wieder bei einem anderen Mitglied werden.

Fettbacke
25-11-04, 05:48
Das buch konnte ich nicht stellen, da ich nicht genügend fähigkeiten besas. Ich habe Gotthilde gekillt, das buch genohmen und schnell raus aus balmora ab nach caldera und mich rein gewaschen bei eine person welche von Habassi erwähnt wird am anfang. Danach musste Habassi 1000 eier hinlegen damit du wieder in der gilde aufgenohmen wirsd und verlierst ein wenig am beliebtheit.

Chaosengel
25-11-04, 10:33
nah, die schönste Lösung ist noch immer in der Diebesgilde weiter zu machen, bis man den Quest bekommt,
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
****SPOILER ALERT******
die Oberhäupter der Fighter's Guild auf die Seite der Diebesgilde zu ziehen. Sobald man Eydis den Pokal gegeben hat, mag sie die Diebesgilde, und will das Codebuch nicht mehr.
(man sollte (oder muss?) dann aber auch die Quests mit dem Percius Mercius(?) in Ald'Ruhn (?) (weiß den namen und aufenthaltsort von dem Fuzzy nicht mehr genau^^) machen, und nicht mit Dingsda-Hardhearth in Vivec.
Sollte so gehen, bin aber mir nicht 100% sicher (nur ~95% ^^). Fighter's Guild war einfach nie mein Ding^^