PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche U-Boot Bilder von Buchheim

Six_OClock_High
28-02-08, 09:08
Servus Leute,

am letzten Samstag war ich mit 'nem Kumpel im Buchheim-Museum am Starnberger See. Dort haben uns vor allem seine großformatigen Fotografieen von U-Booten im Einsatz imponiert. Leider gab es ausgerechnet davon keine als Poster zum Kaufen. Kann mir jemand sagen, wo man diese Bilder so hochauflösend herbekommt, dass man sie als Poster im Großformat drucken lassen könnte? Danke!

Six_OClock_High
28-02-08, 09:08
Servus Leute,

am letzten Samstag war ich mit 'nem Kumpel im Buchheim-Museum am Starnberger See. Dort haben uns vor allem seine großformatigen Fotografieen von U-Booten im Einsatz imponiert. Leider gab es ausgerechnet davon keine als Poster zum Kaufen. Kann mir jemand sagen, wo man diese Bilder so hochauflösend herbekommt, dass man sie als Poster im Großformat drucken lassen könnte? Danke!

JMFT_WING
02-03-08, 12:53
Es gibt von Buchheim 3 Fotobände, voll mit großformatigen Bildern.

Die U-Boot-Fahrer / U-Boot-Krieg / Zu Tode gesiegt. 3 Bände (Gebundene Ausgabe)
von Lothar-Günther Buchheim (Autor), Michael Salewski (Autor)

...alle 3 zusammen für ab 45€ ---- ach schau mal selber. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

lese-junkie
03-03-08, 01:10
Die drei Bücher befinden sich in meiner Sammlung.

Die Texte sind manchmal etwas merkwürdig, was die Schlußfolgerung anbetrifft. Aber Die Bilder sind echt super.

ISBN: 3-937501-09-6
ISBN: 3-937501-08-8
ISBN: 3-937501-10-X

Gruß Christoph