PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitraffer kann in Main.cfg nicht angepasst werden

julian688
11-06-10, 07:43
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder SHIII mit dem GWX Mod. Dazu noch ein Mod der mir die Hauptkonvoirouten zeigt.
Aus dem Living SH3 Paket habe ich den Auflösungsfix installiert.

In der Main.cfg habe ich die max. Beschleunigung auf 4096 eingestellt. Leider läuft das Spiel dennoch auf max. 1024.

Kann sich das jemand erklären?

Danke!

julian688
11-06-10, 07:43
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem wieder SHIII mit dem GWX Mod. Dazu noch ein Mod der mir die Hauptkonvoirouten zeigt.
Aus dem Living SH3 Paket habe ich den Auflösungsfix installiert.

In der Main.cfg habe ich die max. Beschleunigung auf 4096 eingestellt. Leider läuft das Spiel dennoch auf max. 1024.

Kann sich das jemand erklären?

Danke!

rowi58
11-06-10, 10:54
Moin julian688,

das ist ganz einfach: es gibt in SH3 ZWEI Dateien "Main.cfg". Die eine ist unter "Programme/Ubisoft/SilentHunterIII/data/Cfg" zu finden und die andere unter "UserName/Dokumente/SH3/data/Cfg" (bei VISTA/WIN7) oder unter "Eigene Dateien/SH3/data/cfg" (Win XP) zu finden. Letztere ist die entscheidende "Main.cfg".

Kopiere einfach die von Dir bearbeitete "Main.cfg" in das Verzeichnis "Dokumente/SH3/data/Cfg", dann läuft es. Sorge stets dafür, das beide Varianten identisch sind.

Gruß
rowi58

julian688
12-06-10, 03:38
TOLL, danke vielmals! JEtzt geht es :-)))