PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne Waldläufer, Vampirfürst

Mandovar
16-11-11, 08:18
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Kampagne. Ich soll Nikolai töten. Die Artefakte habe ich gesammelt und beim Seher abgegeben. Dafür 5 Phönix erhalten. Wenn ich jedoch jetzt Nikolai besiege erscheint der mit voller Armee wieder. Ich habe ihn mitFindan angegriffen. Alle Städte sind auch in meinem Besitz. Bug oder habe ich was übersehen?

Mandovar
16-11-11, 08:18
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Kampagne. Ich soll Nikolai töten. Die Artefakte habe ich gesammelt und beim Seher abgegeben. Dafür 5 Phönix erhalten. Wenn ich jedoch jetzt Nikolai besiege erscheint der mit voller Armee wieder. Ich habe ihn mitFindan angegriffen. Alle Städte sind auch in meinem Besitz. Bug oder habe ich was übersehen?

Ulysois
23-11-11, 12:53
Du musst die Phönixe in deiner Armee dabei haben,wenn du Nikolai attackierst.Die Phönixe müssen dabei den Kampf überleben,sonst wird Nikolai einfach wiederbelebt.Außerdem kannst du auch alle Phantomdrachen auf der Karte besiegen damit die Sonne wieder erscheint.Phönixe werden dan nicht mehr benötigt und Nikolai sollte nach einem erfolgreichem Kampf sofort das zeitliche segnen.

Mandovar
29-11-11, 09:46
Danke für die Hilfe. Phönixe waren schon tot, also mussten es die Phantomdrachen sein...