PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar Bug / Monturen

creepingcold
04-08-11, 11:15
Ich hab heute bemerkt das ich mir bei uplay alles leisten kann - alles klar rein damit.

Im Spiel selbst merkte ich das mir diese entscheidung wohl das Monturen Inventar zerschossen hat. Nach dem Ausprobieren aller Klamotten war die Brutus Rüstung nicht im Inventar vorhanden.

Also mal alles durchgetestet, und bemerkt das dem normalen Altair gewand der Umhang _fehlt_

als bugfix bin ich zum schneider gegangen mit der idee das das "umfärben" den bug fixt und wieder einen umhang dazu patcht, pustekuchen, anstatt dessen hatte ich dann statt des normalen gewandes die brutus rüstung mit umhang (?)

wie ihr seht ist der wurm drin.

ich hab allen kontent freigeschaltet, auch den auditore umhang.
mit dem auswählen gibt es keine probleme, aber beim normalen gewand wird halt kein umhang angezeigt, was ziemlich schräg aussieht.

kennt das problem jemand?

creepingcold
04-08-11, 11:15
Ich hab heute bemerkt das ich mir bei uplay alles leisten kann - alles klar rein damit.

Im Spiel selbst merkte ich das mir diese entscheidung wohl das Monturen Inventar zerschossen hat. Nach dem Ausprobieren aller Klamotten war die Brutus Rüstung nicht im Inventar vorhanden.

Also mal alles durchgetestet, und bemerkt das dem normalen Altair gewand der Umhang _fehlt_

als bugfix bin ich zum schneider gegangen mit der idee das das "umfärben" den bug fixt und wieder einen umhang dazu patcht, pustekuchen, anstatt dessen hatte ich dann statt des normalen gewandes die brutus rüstung mit umhang (?)

wie ihr seht ist der wurm drin.

ich hab allen kontent freigeschaltet, auch den auditore umhang.
mit dem auswählen gibt es keine probleme, aber beim normalen gewand wird halt kein umhang angezeigt, was ziemlich schräg aussieht.

kennt das problem jemand?

Logan_Bishop
04-08-11, 19:08
Es gibt einen unterschie zwischen Skin und Rüstung, du trägst grad die Brutus Rüstung und der Skin ändert nur das aussehen. Ausserdem hat Altairs Gewand keinen umhang. Altairs Rüstung hat einen. Und man kann nur die normalen Rüstungen färben nicht aber die Skins. Ist also eigendlich alles normal.