PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauercrash nach fehlgeschlagener Synchronisation der Spielstände

Jone883
05-07-11, 06:55
Hallo,

ich habe die Heroes6 Beta auf 2 unterschiedlichen Rechnern gespielt, dabei ist auf meinem Rechner zuhause die Synchronisation der Spielstände fehlgeschlagen, nachdem ich zuvor das zweite Level der Kampagne auf dem anderen Rechener abgeschlossen hatte.

Nun crasht das Spiel immer auf den Desktop, sobald ich aus dem Hauptmenü "Single Player" auswähle, oder versuche in einem Multiplayerspiel einen Spielstand zu laden oder zu sichern.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Onlinespielstände manuel zu löschen?

Jone883
05-07-11, 06:55
Hallo,

ich habe die Heroes6 Beta auf 2 unterschiedlichen Rechnern gespielt, dabei ist auf meinem Rechner zuhause die Synchronisation der Spielstände fehlgeschlagen, nachdem ich zuvor das zweite Level der Kampagne auf dem anderen Rechener abgeschlossen hatte.

Nun crasht das Spiel immer auf den Desktop, sobald ich aus dem Hauptmenü "Single Player" auswähle, oder versuche in einem Multiplayerspiel einen Spielstand zu laden oder zu sichern.

Gibt es eine Möglichkeit meinen Onlinespielstände manuel zu löschen?

kulumur
05-07-11, 09:19
Versuche mal die Synchronisation auszuschalten. Im Launcher unter "settings". Vielleicht hilft das.

mfg

enirstad
05-07-11, 10:58
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem:
Das Singelplayer-Spiel kann nicht gestartet werden und Singelplayer-Spielstände können nicht geladen werden.

Multiplayer kann zwar gestartet werden, aber die Spielstände können aus dem Spiel heraus nicht gespeichert werden.

Das Ausschalten der Synchronisation hat keinerlei Effekt. Ich würde auch gern meine Spielstände löschen und neu starten, wenn man darauf Zugriff hätte.

Moonwolf90
06-07-11, 04:10
Ihr könnt das Problem selbst fixen, müsst aber leider dann eure savegames löschen ihr findet die bei windows 7 unter eurem benutzer in der AppData dort dann in Ubisoft-launcher und dor in dem savegame ordner alles löschen und dann beim starten auto sync der savegames ausschalten dann könnt ihr wieder spielen ^^

mfg

enirstad
06-07-11, 09:17
Moin Moonwolf90,

Vielen Dank, funktioniert, aber erst im 39. Anlauf, da die Spielstände bei mir doch immer wieder von Ubi zurückkopiert wurden. Also, in der folgenden Reihenfolge klappt das tatsächlich:

1. Spiel gestartet -> GameLauncher erscheint

2. Synchronisation deaktiviert -> Apply

3. Unter Appdata/Local/UbisoftGamelauncher/savegame_.... alle .saves und metadaten komplett gelöscht

4. Spiel Starten. -> Conflux

5. Kontrollieren: sind wirklich alle Spielstände immer noch weg? ja! (endlich!!)

6. have fun!