PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehen bei meiner Crew

Joker-S.
20-05-06, 15:56
Hallo, mal wieder ne Frage.
Wenn man ein Crewmitglied anklickt erscheint unten in der jeweiligen Statusleiste auch ein Punkt "Ansehen".
Was hat es damit auf sich?
Denn nur die Maate sind damit belegt.

Noch eine Erfahrung von mir zum Thema "Neutrale versenken".
Mir wurden die vollen Punkte zugeteilt, Orden bekam ich ne Menge, da gab es wohl auch keine Abzüge.
Also wenn mir noch mal nen T3 oder nen Linienschiff vor die Rohre läuft wird er versenkt.
Gruß

Joker-S.
20-05-06, 15:56
Hallo, mal wieder ne Frage.
Wenn man ein Crewmitglied anklickt erscheint unten in der jeweiligen Statusleiste auch ein Punkt "Ansehen".
Was hat es damit auf sich?
Denn nur die Maate sind damit belegt.

Noch eine Erfahrung von mir zum Thema "Neutrale versenken".
Mir wurden die vollen Punkte zugeteilt, Orden bekam ich ne Menge, da gab es wohl auch keine Abzüge.
Also wenn mir noch mal nen T3 oder nen Linienschiff vor die Rohre läuft wird er versenkt.
Gruß

DSK_Marlowe
20-05-06, 16:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Noch eine Erfahrung von mir zum Thema "Neutrale versenken".
Also wenn mir noch mal nen T3 oder nen Linienschiff vor die Rohre läuft wird er versenkt. </div></BLOCKQUOTE>

Dann versenk mal ein Lazarettschiff....

Zum Thema Ansehen:
Das hängt glaub ich mit den Orden zusammen, die besagtes Crew-Mitglied schon erhalten hat.

Joker-S.
21-05-06, 01:45
Sind Lazarett Schiffe besonders gekennzeichnet??
Naja, die laufen ja auch normalerweise nicht im convoi und sollten auch beleuchtet sein.
Gruß

moselgott
21-05-06, 06:09
lazarettschiffe sind im normalen sh3 gar nicht enthalten. is ein schiff, dass man sich zusätzlich runterladen kann. is natürlich gekennzeichnet, nämlich mit riesigen roten kreuzen drauf...

Zeffus
21-05-06, 08:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dass man sich zusätzlich runterladen kann </div></BLOCKQUOTE>

wo?
oder ist es Teil eines der "großen" Mods (wie z.B. Living SH)?

Wilder_4
21-05-06, 09:14
Das Lazaretschiff (und noch ein paar andere) gibt es hier (http://dashboard.filefront.com/AG124/).

Zeffus
21-05-06, 10:03
Hmmm ... danke, werde es mal ausprobieren.

Pace0312
21-05-06, 13:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Wilder_4:
Das Lazaretschiff (und noch ein paar andere) gibt es hier (http://dashboard.filefront.com/AG124/). </div></BLOCKQUOTE>

Moinchen Wilder_4
Kannst du mir mal sagen in welchen Ordner ich die runtergeladenen Schiffe kopieren muß,oder werden sie einfach in den Ordner Data gezogen.

mfg pace

brd353
20-06-06, 01:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Pace0312:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Wilder_4:
Das Lazaretschiff (und noch ein paar andere) gibt es hier (http://dashboard.filefront.com/AG124/). </div></BLOCKQUOTE>

Moinchen Wilder_4
Kannst du mir mal sagen in welchen Ordner ich die runtergeladenen Schiffe kopieren muß,oder werden sie einfach in den Ordner Data gezogen.

mfg pace </div></BLOCKQUOTE>

mach Dir für die Schiffe von beiden (AG & Uboat) am besten einen eigenen Ordner, dort entpacken und dann schön intrigieren, wie in den englischen Anleitungen beschrieben...

wenn Du die neuen Namen bereits im EnglishNames drin hast, das noch in Deutsch übersetzen, passt bestens.

Halt Dich an die Anleitung, das ist das wichtigste :
Folder Kopieren, die cfg (nicht die aus den Foldern!) dann funzt es hervorragend.

Habe erstmal alle Schiffe in den britischen Roster gepackt, werde die jetzo verteilen, denn der Küstentanker wird sicherlich auch in Norwegen, Frankreich, Polen etc. benötigt, nicht wahr ?

DasGespenst1982
21-06-06, 03:30
Und wie war das jetzt mit dem Ansehen? http://forums.ubi.com/images/smilies/353.gif

AASelle
21-06-06, 05:32
Hätte man "Ansehen" in die Suchmaschine eingegeben wäre man schneller schlauer, und es bliebe etwas übersichtlicher.....