PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email-Adresse ändern?

Bldrk
11-12-03, 16:00
Wahrscheinlich bin ich zu blind, vielleicht sehe ich es auch einfach nicht...aber: Wo kann ich meine email-Adresse ändern?!

Ich fand es eigentlich immer ganz gut, wenn ich eine Email-Benachrichtigung bei neuen posts erhalten habe, doch leider hat sich jetzt meine Email-Adresse geändert...und ich finde hier im Forum einfach nix, wo ich das einstellen könnte... /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Kann mal jemand einen alten Mann an die Hand nehmen und das ganz, gaaanz langsam erklären? /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Klagt nicht, kämpft!

Bldrk
11-12-03, 16:00
Wahrscheinlich bin ich zu blind, vielleicht sehe ich es auch einfach nicht...aber: Wo kann ich meine email-Adresse ändern?!

Ich fand es eigentlich immer ganz gut, wenn ich eine Email-Benachrichtigung bei neuen posts erhalten habe, doch leider hat sich jetzt meine Email-Adresse geändert...und ich finde hier im Forum einfach nix, wo ich das einstellen könnte... /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Kann mal jemand einen alten Mann an die Hand nehmen und das ganz, gaaanz langsam erklären? /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Klagt nicht, kämpft!

Bldrk
11-12-03, 16:05
Hat sich erledigt, hab`s gefunden...vielleicht könnt Ihr mir dafür jetzt sagen, wie ich diesen thread löschen kann... /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Klagt nicht, kämpft!

Bldrk
11-12-03, 16:35
Indianer wrote:
- Hat sich erledigt, hab`s gefunden...vielleicht könnt
- Ihr mir dafür jetzt sagen, wie ich diesen thread
- löschen kann...

goarnet... d.h. ich bin seit 2 jahren nach dieser funktion auf der suche... aber es scheint sie wohl nich zu geben in diesem forum...

bete dafür dass wir ab dem 15.12 wirklich eine neue forumssoftware kriegen.... alles wird gut /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

----------------------------------------
Mein Bruder war ein Flieger
<table><tr><td width="220">Mein Bruder war ein Flieger</td><td width="255">Mein Bruder ist ein Eroberer</td><td width="230">Der Raum, den mein Bruder eroberte</td></tr><tr><td width="220">Eines Tages bekam er eine Kart</td><td width="255">Unserm Volke fehlt's an Raum</td><td width="230">Liegt im Guadarramamassiv</td></tr><tr><td width="220">Er hat seine Kiste eingepackt</td><td width="255">Und Grund und Boden zu kriegen, ist</td><td width="230">Er ist lang einen Meter achtzig</td></tr><tr><td width="220">Und südwärts ging die Fahrt.</td><td width="255">Bei uns alter Traum.</td><td width="230">Und einen Meter fünfzig tief.</td></tr>
</table>
Bertolt Brecht