PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastrius

Lucky-Bear
22-02-05, 17:23
Hallo, und wiedermal eine Frage:
Bin Vampir und versuche nun das Quest mit Mastrius. Wenn ich die Tür aufmache zu dem Raum in dem er sich befindet, liegt er auf dem Boden und zuckt noch, also er lebt. Ansprechbar ist er nicht, plündern kann man ihn auch nicht. Nach einiger Zeit (ca. 3 rl Minuten) steht da plötzlich: Der Charakter kämpft gerade.... vorzugsweise natürlich mit mir, ist ja niemand anderes da. Aber warum greift der mich an, ich brauch ihn doch eigentlich lebend? Oder hab ich was übersehen?
Für viele Tips dankbar

Lucky-Bear

Lucky-Bear
22-02-05, 17:23
Hallo, und wiedermal eine Frage:
Bin Vampir und versuche nun das Quest mit Mastrius. Wenn ich die Tür aufmache zu dem Raum in dem er sich befindet, liegt er auf dem Boden und zuckt noch, also er lebt. Ansprechbar ist er nicht, plündern kann man ihn auch nicht. Nach einiger Zeit (ca. 3 rl Minuten) steht da plötzlich: Der Charakter kämpft gerade.... vorzugsweise natürlich mit mir, ist ja niemand anderes da. Aber warum greift der mich an, ich brauch ihn doch eigentlich lebend? Oder hab ich was übersehen?
Für viele Tips dankbar

Lucky-Bear

Teridan
22-02-05, 17:28
Ja, er muss leben! Das ist leider ein Bug, wenn du den Raum verlässt und evt. draußen etwas wartest, steht der wieder. So wie in deinem Fall, allerdings greift er dich an, wenn du ihn ausraubst. Das passiert, sobald du ihn ansprichst, während er auf dem Boden liegt, was du anscheinend getan hast. Also: Neu laden!

Lucky-Bear
22-02-05, 18:08
Ja, hast recht beim 3. Versuch stand er ganz friedlich da, warum auch immer. Schönen Dank.

Gruß Lucky-Bear