PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Hexe hat mein Glück und Charisma Wert gekillt.....

RasSubli
04-02-06, 11:10
Hallo Gefährten, ich hoffe die Frage nervt nicht, denn ich denke irgendsowas wurde schonmal gefragt.
Aber ich habe leider keinen Thread dazu gefunden.

Als ich die Hexe mit die dem "Söldner" Nord seinen "Wolkenspalter" Axt geklaut hat, umgelegt hatte, hat sie mich wohl auch mit ihrem Stab getroffen.
Da der Stab Glück -5 und Charisma -5 auf Treffer hat, hab ich jetzt nur noch *33 *32 Werte dort.

Mit was oder bei welchem Tempel kann man das heilen?

Sorry ich hab echt nix dazu gefunden....

Ach ja, wegen dem Nord mit dem Wolkenspallter. hat das irgendwelche Auswikungen auf Solstheim, wenn man die Axt behält und ihn killt?

Danke

You know, Zion is in I&I heart,
know seek the Lion

Trod on, trod on
leave babylon
Jah bless

RasSubli
04-02-06, 11:10
Hallo Gefährten, ich hoffe die Frage nervt nicht, denn ich denke irgendsowas wurde schonmal gefragt.
Aber ich habe leider keinen Thread dazu gefunden.

Als ich die Hexe mit die dem "Söldner" Nord seinen "Wolkenspalter" Axt geklaut hat, umgelegt hatte, hat sie mich wohl auch mit ihrem Stab getroffen.
Da der Stab Glück -5 und Charisma -5 auf Treffer hat, hab ich jetzt nur noch *33 *32 Werte dort.

Mit was oder bei welchem Tempel kann man das heilen?

Sorry ich hab echt nix dazu gefunden....

Ach ja, wegen dem Nord mit dem Wolkenspallter. hat das irgendwelche Auswikungen auf Solstheim, wenn man die Axt behält und ihn killt?

Danke

You know, Zion is in I&I heart,
know seek the Lion

Trod on, trod on
leave babylon
Jah bless

Borntral
04-02-06, 11:19
In der nächsten Stadt südlich müsste in der Burg ein Schrein sein, der die Werte wieder restauriert. Wenn ich mich nicht irre, müsste jeder offizielle Schrein, Werte wieder herstellen können.

Die Auswirkungen auf ein AddOn kenn ich nicht, hatte den Fall nur, mit dem Hauptspiel. Ich würde aber meinen, dass es keine Auswirkungen hat.

Berichtigt mich, wenn ich mich irre, ist schon viele Monde her, dass ich TES zocken konnte.

gegrüßt!

[edit] Oberste Ansprache erweitert...

Mirdath
04-02-06, 11:20
Der Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/416100233/m/8991032704) steht fast direkt unter deinem ...

[edit]Und es hat keine Auswirkung.

S-O-R-K-A-N
04-02-06, 11:22
Bei einem Kaiserlichen Kult gehts bestimmt.
Beim tempel brauchst ein bestimmten Schrein den von Veloth(heißt Almsivi wiederherstellen)

RasSubli
04-02-06, 11:32
Danke erstmal,

@ Mirdath
danke, aber der hat mir irgendwie nix genützt, sorry

@ Sorkan
danke, aber das hab ich eben nachdem ich den Thread "unter meinem" gelesen habe gemacht..in Ald'rhun oder Maar Gan gemacht hat aber irgendwie auch nix genützt..

aber danke trotzdem

Teridan
04-02-06, 14:43
Sind die Werte rot hinterlegt, sollten sie sich an einem der Schreine wiederherstellen lassen. Das geht aber nur, wenn man vorher alle Gegenstände ablegt, die das jeweilige Attribut erhöhen.

Sind sie aber selbst dann noch weiß hinterlegt, könnte es sich um einen Bug handeln, das kommt auch vor. Hier hilft entweder neu trainieren - das geht bei Charisma leichter als bei Glück - oder du cheatest. Dazu öffnest du die Konsole mit der Taste ^ und gibst <span class="ev_code_GREEN">Player-&gt;ModPersonality 5</span> und <span class="ev_code_GREEN">Player-&gt;ModLuck 5</span> ein und bestätigst jeweils mit Enter.

S-O-R-K-A-N
05-02-06, 05:40
oder du bist KRANK
dann must du dich beim Tempel heilen lassen

Myrdovar
05-02-06, 07:09
Es gibt aber auch Tränke, die "beschädigte" Attribute wieder reparieren.
Im Englischen heißen sie "Standard Restore &lt;Attribute&gt;" oder (die Luxusausführung) "Exklusive Restore &lt;Attribute&gt;"und sind u.a in Magiergilden erhältlich. Die Orkin in Balmora sollte welche haben..
Das Prob bei der Wiederherstellung von Attributen ist manchmal, daß ein Zauber/Trank nicht reicht, um die geklauten Punkte wiederzubringen.

RasSubli
05-02-06, 07:20
dake an alle.

irgendwie find ich seit ich verhext wurde, keinen Almsivii Schrein mehr....(heisst wohl gar nicht so....)

nich mal in Vivec im hohen Tempel hat's einen....

vielleicht bin ich ja auch blind

Extrodier
05-02-06, 09:29
Also in Vivec gibt es doch diesen Raum, wo lauter Schreine sind. Wenn Du ne Rolle Almsivi-Intervention hst oder den Zauber verwende die und Du müsstest fast genau vor dem Schrein landen...

RasSubli
05-02-06, 11:19
danke extro

aber dort hab ich irgendwie auch keinen gefunden der das heilt....

hab mer jezt aber Tränke gekauft,
und alles iss wieder ok.

Danke für eure Hilfe.....

PS: bleiben die einen Segen eigentlich dauerhaft?.....die die Werte festigen?

Teridan
05-02-06, 11:48
Schreinsegnungen bleiben nicht dauerhaft, in der Regel dauern sie einen Tag an. Dauerhafte Wirkung kann man im Spiel nur durch verzauberte Gegenstände oder durch Fähigkeiten erhalten. Diese Fähigkeiten erhält man aber nur am Anfang bei der Auswahl der Rasse (z.B. Frostressistenz beim Nord) und des Sternzeichens (z.B. das Schlachtross). Einmal erhält man eine Fähigkeit auch während des Hauptquests von Tribunal, ansonsten gar nicht.

miimpo2
05-02-06, 12:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> irgendwie find ich seit ich verhext wurde, keinen Almsivii Schrein mehr....(heisst wohl gar nicht so....)
</div></BLOCKQUOTE>

Die Schreien heissen auch anders, nämlich nach verschiedenen Heiligen... Der Zauber, der heisst allerdings Almsivi Restauration (Almsivi Wiederherstellung)? Das heisst, du muss verschiedene Schreine ausprobieren, zB den von St. Olms, und schaun, ob es den genannten Zauber gibt...

Teridan
06-02-06, 08:41
Schreine, die Almsivi Wiederhestellung anbieten, sind der "Schrein des Tribunals" (23 mal im Spiel) und der Schrein des Hl. Veloth (32 mal im Spiel).