PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forum-forenwechsel

munetada
12-02-06, 12:25
habe soeben im ALLGEMEINEN-forum unter:

Abraxa-skins für Macchi 200/202/205

eine nachricht hinzugefügt.
-------------------------------------
nun findet man es nicht mehr in ALLGEMEINEN-forum sonder unter : Forum 3D-Modelle/Skins....
was habe ich verkehrt gemacht(sorry)???

kann es wider rückgängig gemachen werden ?

munetada
12-02-06, 12:25
habe soeben im ALLGEMEINEN-forum unter:

Abraxa-skins für Macchi 200/202/205

eine nachricht hinzugefügt.
nun findet man es nicht mehr in ALLGEMEINEN-forum sonder unter : Forum 3D-Modelle/Skins....
was habe ich verkehrt gemacht(sorry)???

kann es wider rückgängig gemachen werden ?

JG27_Dierk3er
12-02-06, 12:45
Guggst du hier: http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/6251023204

munetada
12-02-06, 13:03
danke für den hinweis
------------------------
Ist ein Thread plötzlich verschwunden?

In diesem Thread werden von den Mods die Links zu verschobenen Threads gepostet, um das wiederfinden dieser zu vereinfachen.
------------------------

an die MODS !!!

wer beteiligt sich am einen austausch/diskusion wenn der Thread unter: 3d-Modelle/Skins...-Forum verfrachtet wurde !!!
(PS: da Guckt ja KEINE S* rein !!!)

es stinkt bis zum himmel nach ZENSUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foo.bar
12-02-06, 13:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">an die MODS !!!

wer beteiligt sich am einen austausch/diskusion wenn der Thread unter: 3d-Modelle/Skins...-Forum verfrachtet wurde !!!
(PS: da Guckt ja KEINE S* rein !!!)

es stinkt bis zum himmel nach ZENSUR !!!!!!!!!!!!!!!!!! </div></BLOCKQUOTE>

danke für deine meinung, munetada.
ein beitrag, der von skins handelt, ist im skin-forum besser aufgehoben. im übrigen empfehle ich dir, die forenregeln zu beachten.

munetada
12-02-06, 14:21
also:
---------------------------------------
ein beitrag, der von skins handelt, ist im skin-forum besser aufgehoben.
---------------------------------------
OK! ist ein argument (auch wenn ich es perönlich nicht für glücklich halte!)

PS: Deine 109-Skins sind klasse !!! allerding hoffe ich, das der hinweis nicht ein grund für die verbannung ins andere forum wird !!! (deswegen auch nicht der link)

--------------------------------------
im übrigen empfehle ich dir, die forenregeln zu beachten.
--------------------------------------
forenregel: bitte link !
forenregel: kritik üben unerwünsch ?
oder
forenregel=Mods ?

würde mich freuen über eine antwort /verspreche auch besserung

danke & sorry

BenQ-the-Hawk
12-02-06, 15:07
forenregeln finden sich im kopf der einzelenen foren!

munetada
13-02-06, 05:43
hallo,
email erhalten und forenregeln durchgelesen !
--------------------------------------------
Die Regeln der Ubi.com Foren auf einem Blick:

Die Nicht-Beachtung von Verwarnungen resultiert sofort in einem Bann

Verwarnungen sind nicht zwingend nötig. Je nach Situation bannen wir ohne Vorwarnung.

Bitte versucht NICHT unsere Geduld auszutesten. Die Admins / Mods dieser Foren entscheiden wo die Grenzen liegen.

Wir haben das Hausrecht! Reaktionen und Eingriffe der Admins / Mods müssen in keiner Weise offiziell begründet werden. Daher ist jede Diskussion unnötig.

Exzessives Flaming & Spamming ist nicht erwünscht und wird sofort gestoppt.

Beleidigungen der Moderatoren werden in keiner Weise geduldet. Moderatoren sind freiwillig in diesem Forum tätig und haben es nicht nötig von euch beleidigt zu werden. Die Admins in diesem Forum werden auf jegliche Verletzung dieser Regel sofort entsprechend reagieren!

Werbung für Websites / Fansites / Clans / etc ist in diesem Forum generell nicht verboten. Allerdings sollte sie nicht ausarten. Wir entscheiden wann eine Werbung nicht mehr tragbar ist und informieren die Betroffenen.

Beiträge bzgl. Piraterie, Warez, Cheats, etc. werden sofort gelöscht und können je nach Situation sofort zu einem Bann führen.

Petitionen oder Endlose Diskussionen bzgl gebannte Personen werden sofort gestoppt und können mit einer Verwarnungen oder einem Bann enden.

Wir akzeptieren keine Hetzerei sowie politische Propaganda. Bitte sucht euch ein anderes Forum für diese Art von Diskussion.

Zwingt uns nicht zu editieren. Wir werden euch NICHT vorwarnen.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
-------------------------------------------
danke für deine meinung, munetada.
...im übrigen empfehle ich dir, die forenregeln zu beachten.
-------------------------------------------
da ich anscheinend die forenregel nicht beachtet habe, stellt sich mir nun die frage gegen welche ich verstoßen habe ?

Foo.bar
13-02-06, 06:38
munetada, Du hast eine PM.

munetada
13-02-06, 10:28
Hallo Foo.bar !
habe eben Deine zweite email gelesen !
antworte über das forum da ich mir vor ein paar wochen einen virus per email eingefangen habe den ich nicht loswerde (am kommenden wochenende instaliere ich meinen neuen rechner, dann bin ich wider sauber !hoffe ich !!!).
Was die Orientierung bei dem strittigen Thread anbetrifft gebe ich Dir auch vollkommen recht (nebenbei bemerkt ist er nich von mir angelegt worden !).
Nur war dieser Thread schon seit ein paar Tagen in dem allgemeinen forum bevor er auf den "abstellgleis" gestellt wurde !

also um auf den punkt zur kommen und keine endlosdebate hier weiterführen zu wollen:
-ich finde das Thread die unmittelbar mit dem flugsimulator zusammenhängen (zb auch skins) in das allgemeine forum gehöen
denn nur dort ist die ressonanz der community groß, und die wahrscheinlikeit einer eventuellen antwort vorhanden!
-Thread die zB TV hinweise
oder
-Ebay hinweise beinhalten gehöen meiner meinung schon eher nicht in das allgemeine forum.

ich hoffe das, das eine anregun für ein bissien mehr spitzenfingergefühl im umgang mit der fangemeinde wird.

ENDE