PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mehr mannschaft in eine sektion, wenn grüner balken schon voll ist?

OliverWeh
26-03-06, 07:52
hallo,

wenn ich zb. in der torpedosektion oder woanders soviele männer drin habe, daß der grüne balken oben voll ist, bringt es dann, noch mehr leute dort einzusetzen? oder geht nicht mehr als der volle grüne balken und jeder mann mehr dort wäre verschwendung?

THX
Oli

OliverWeh
26-03-06, 07:52
hallo,

wenn ich zb. in der torpedosektion oder woanders soviele männer drin habe, daß der grüne balken oben voll ist, bringt es dann, noch mehr leute dort einzusetzen? oder geht nicht mehr als der volle grüne balken und jeder mann mehr dort wäre verschwendung?

THX
Oli

eat2lemons
26-03-06, 10:44
mein ist eindruck ist: ja, das bringt was

z.B. bei reparaturen - je mehr männer, desto schneller werden die reparaturen ausgeführt...

bei den anderen abteilungen wirds wohl ähnlich sein

Dennis-Raeder
26-03-06, 11:08
ich schätze mal grüner Balken voll = 100% mehr ist doch nicht machbar

Mittelwaechter
26-03-06, 17:59
Bei den Torpedo-Ladezeiten bringt es nichts.
Reparaturen hatte ich bisher nur wenige, und wenn dann meistens mit ein paar Wabos im Nacken, da hab ich kaum auf die Zeiten geachtet.
Und überwasser-Reparaturen (Turm/Flak...) laufen eh im Zeitraffer.
Ich schließe mich Dennis-Raeder an, auch beim Reparatur-Team.

wolfpack2006
26-03-06, 21:15
Nein; leider nicht, das kannst Du anhand der Ladezeit feststellen.

Fletcher_Z2
27-03-06, 11:14
...aber der Balken bleibt länger grün, wenn deine Manschaft ermüdet.

Gandalfi2005
28-03-06, 05:21
Bei Wassereinbruch bringt das auf alle Fälle was. Das habe ich getestet

OliverWeh
28-03-06, 06:22
bei den torpedorohren bringts tatsächlich was, beim rest nicht so wie es aussieht! DANKE http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif