PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Trailer Musik ?

Marduk6
05-11-04, 08:03
Kann mir bitte jemand sagen, welches Lied im Trailer von Warrior Within läuft !?
Ich vermute das das Lied von Metallica ist, aber ich möchte gerne wissen, wie das Lied heisst !

Marduk6
05-11-04, 08:03
Kann mir bitte jemand sagen, welches Lied im Trailer von Warrior Within läuft !?
Ich vermute das das Lied von Metallica ist, aber ich möchte gerne wissen, wie das Lied heisst !

Murmelwerfer
05-11-04, 08:15
Manno mano man.

1. Es gibt jede Menge Trailer von Pop WW.
Welchen genau bitte [Das mitm Schiff?]
2. Dieser Thread iwe diese4r Post den ich hier schreibe ist genau so sinlos wie was wieß ich.
Guck dich doch BITTE etwas genauer um dnan wirst du die Antwort finden.
Die steht hier mindetsne in jedem 2 Post drin. Es gibt sogar etxra Threads dafür.
Zufaul um rum zu guggn wa?^^
Junge Junge.
Zumindest weiß ich eine Antwort auf deine Frage. Abe ich werde sie dir nicht beantworten.
Ich sage nur.

Wer suchet der findet .
Viel Spaß

Marduk6
05-11-04, 10:26
Ja das ist der Trailer mit dem Schiff !
Bevor DU hier meinen Thread zuspammst, könntest Du mir die Antwort doch einfach geben, da Du diese ja angeblich weist !?

Ausserdem suche ich mich in diesem Forum nicht TOT bevor ich eine evtl. geeignete Antwort finde !
Da schreibe ich lieber einen eigenen Thread, wo ich Direkt nach der Antwort frage !!!

piratprince
05-11-04, 13:20
Welchen Trailer meinst du denn

Es gibt viele "die mit dem Schiff sind^^"

Also meinst du vielleicht die von godsmark oder die von den Entwicklern

(die Heavy Metal Mucke oder die Heavy Metal Orient mucke^^)!!!

Also von welchem Trailer (meinst du den letzten???

Marduk6
05-11-04, 13:23
Ich meine den Trailer wo nur Heavy Metal (nicht Oriental) läuft, und gesungen wird !

piratprince
05-11-04, 13:35
Hmm leider hab ich keine Ahnung von weg die musik ist!!! Naja im Forum schätze ich steht sie auch nicht!!! Das einzige was dir hilft ist das jmd dir Antwortet!!!

ICh kenne nur die Menümusik die in der Demo von Godsmark die heißt glaube ich Straight out of line!!! Naja viel Glück http://www.ubisoft.de/smileys/snow.gif

rkw77
21-11-04, 03:15
Hallo,

konnte leider nichts finden, daher frage ich hier nach:

Von wem bitte ist die Musik am Anfang vom E3-Trailer?

Danke schön!

Kain3000
21-11-04, 11:06
@ muffin

vieleicht hast du das falsch verstanden oder du hast dich 2 mal verschrieben aber die heißen godsmack und nicht godsmark aber der titel heißt tatsächlich straight out of line. dass ist der einzige gesungende titel den es im zusammenhang mit pop ww gibt. hoffe konnte helfen

rkw77
22-11-04, 02:52
Und über den E3-Trailer weiß hier keiner Bescheid?

mblmg
22-11-04, 09:14
Ich nehme an, dass das nur Musik von den Entwicklern sein kann, da sie erstens genau zum Film und den Aktionen passt, die der Prinz gerade macht, zweitens nicht gesungen wird und drittens es zwischen rein orientalischem (am Anfang) und orientalischem + Rock (der Rest) wechselt.

Murmelwerfer
25-11-04, 14:45
Ich hab so ne frage an euch.
Vor langer Zeit hatten wir ja die Dieskussion über die musik von Pop WW.

Desto öfters ich die Trailer movie sund sonst was mit pop WW angesehen angehöt habe...detso mehr mag ich die Musik.
Ich glaube es war nicht unbedingt ein gewaltioger Fehler diese Musik da ein zu bauen. Zumindest höt euch mal die musik in dem Letzten trailer an den uns Pirat Prince gegeben hat.
Wenn die Musik echt an den passenden Stallen auftaucht...ists echt perfect...
Naja ist so ein kleiner Spwm hier gewesen...aber ich bin echt gepsnnat ob bei euch auch so ein kleiner Wandel gegen+über der Musik ist.
[wies schon gesagt...es ist bnicht gerade die Passenste überhaupt...aber trotzdem cool....*widerspruch*^^]
udn irgendwie muss man aj das Forum am leben halten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

RicoSDT
26-11-04, 04:44
der song heist straight out of line und ist von godsmack von dem album faceles<<<<<kann ich dehr empfelen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif