PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand weg - 11h umsonst gespielt?

emkay13
05-09-10, 16:12
Hi, ich wollte mal fragen was da los ist.
Ich hab heute, Sonntag 5.9.2010 ca 11h das Spiel gespielt, habs mir gestern gekauft.

Nachdem ein "checkpoint" kam hab ich das Spiel beendet, weil ich ne Pause brauchte.
Und jetzt steh ich da, wo ich nach etwa 2h Spielzeit stand?

WO IST MEIN SPIELSTAND ?????????????

Ist Ubisoft einfach nur der unfähigste Publisher überhaupt oder bin ich zu blöd den Spielstand zu laden?

Ich hab nur 1 Spiel und das beginnt fast am Anfang, obwohl ich schon ca 16h Zeit investiert hab.

Wenn meine Spielzeit jetz umsonst war und ich das alles nochmal machen darf, werd ich nie wieder ein Spiel von Ubisoft kaufen, was diese Spielstände verdammte scheisse online speichert.

Ebenso werd ich jedem dem ich kenne das erzählen und es in sämtlichen Spieleforen die es gibt posten und wenn ich dafür 2 Wochen brauche - ich bin Student, ich hab Zeit.

Das is eine bodenlose Frechheit dass jetzt 11h umsonst waren, solte das so bleiben werd ich jedem von Ubisoft abraten der es hören will - und auch in sämtlichen PC-Foren.

EIN WITZ IST DAS - EIN WITZ

Ich hab in nem anderen Post gelesen, dass es schon häufiger Probleme damit gab - klasse Ubisoft, weiter so!

acc-name: emkay13
Spielstand: Desmond - gibt nur 1

Zeitraum: Sonntag 11:00 bis ca 21.45

Wenn das nicht wiederhergestellt werden sollen könnte, werd ich das Spiel direkt deinstallieren und es mit meinem Account wieder verkaufen.

emkay13
05-09-10, 16:12
Hi, ich wollte mal fragen was da los ist.
Ich hab heute, Sonntag 5.9.2010 ca 11h das Spiel gespielt, habs mir gestern gekauft.

Nachdem ein "checkpoint" kam hab ich das Spiel beendet, weil ich ne Pause brauchte.
Und jetzt steh ich da, wo ich nach etwa 2h Spielzeit stand?

WO IST MEIN SPIELSTAND ?????????????

Ist Ubisoft einfach nur der unfähigste Publisher überhaupt oder bin ich zu blöd den Spielstand zu laden?