PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann, und Ob es einen flyablen TBF-Avenger für PF gibt

Joachimt
24-07-05, 13:02
Hi Kamaraden,

Ich habe mal was loszuwerden:

1) Ich bin grundsätzlich mit dem FB+AE+PF zufrieden, habe alle Patches und die Lage funzt.

aber:

- Ich würde gerne einen flyablen TBF-Avenger
und ne Kate haben. Das würde das PF geil
abrunden.

- Ich vermisse Karten von der Marcus-Insel,
Gesamtübersicht Salomonen und Santa Cruz,
Philippienen, sowie die Inseln Okinava
und die Aleäuten.

Frage: Wäre es möglich, das mal in irgend ein
Patch zu integrieren?

Grüße
JoachimT

Joachimt
24-07-05, 13:02
Hi Kamaraden,

Ich habe mal was loszuwerden:

1) Ich bin grundsätzlich mit dem FB+AE+PF zufrieden, habe alle Patches und die Lage funzt.

aber:

- Ich würde gerne einen flyablen TBF-Avenger
und ne Kate haben. Das würde das PF geil
abrunden.

- Ich vermisse Karten von der Marcus-Insel,
Gesamtübersicht Salomonen und Santa Cruz,
Philippienen, sowie die Inseln Okinava
und die Aleäuten.

Frage: Wäre es möglich, das mal in irgend ein
Patch zu integrieren?

Grüße
JoachimT

mechmaster
24-07-05, 13:11
Möglich schon.
Aber ob es kommt?
Hier im Forum gibt es noch mehr Wünsche.

EJGr.Ost_Vader
25-07-05, 02:58
Hi!

In Pacific Fighters hätte eigentlich von vorn herein eine TBM, eine Devastator und die B5N rein gehöt. In den Trägerschlachten spielten diese Maschinen wichtige Rollen, ebenso z.B. über Pearl...
Aber leider ging das ja wohl nicht alles sehr organisiert ab, bei der Entwicklung von PF... und das obwohl ein an sich Add-On uns dann als Vollpreis verkauft wurde.

Ich bin nicht unzufrieden mit PF... die Trägeroperationen machen schon eine Menge Spaß... und trennen bei den Piloten immer wieder die Spreu vom Weizen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif, aber das Fehlen der Torpedobomber ist ein fettes Manko.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, ein BoB rauszubringen ohne Spitfire... aber so wäre das in etwa entsprechend.

Gruß...
Vader

I_JG78_Max
25-07-05, 04:59
Gibt es da nicht ein Hickhack mit den Rechteinhabern von Grummanflugzeugen um die Nutzung in Pacific Fighters? Ich glaube die Avenger werden wir daher niemals kriegen. Dass es noch mit einem japanischen Torpedoflugzeug klappt, kann man nur hoffen.

Gruß,

I/JG78_Max

JG53Frankyboy
25-07-05, 06:11
ich höe jetzt schon den Aufschrei der US community falls es die B6N (ist ja zu 90% als KI angekündigt, und mit einem ,naja, 50% als fliegbar) wirklich schaffen sollte fliegbar zu kommen................

und Okinawa map its btw schon im spiel.
über wichtige schauplätze wie die Salomonen (mehr als Guadalcanal) und etwas Phillipinisches würde ich mir nicht die geringsten hoffnungen machen.
Heeres Luftoperationen sind für beide seiten eher mau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif