PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno beendet sich nach 9 sekunden

VI_Gebbo
17-11-11, 04:46
so nachdem ich nu sämtliche probleme mit dem autopatcher und avg gelöst habe, hab ich nun das nächste problem, der launcher geht auf ich click auf play und nach 9 sec sagt mit der launcher das meine letzte session nach 9 sekunden beendet ist, toll das man für ein spiel welches NICHT funktionerit 47 euro bezahlt und solche probleme trotz beta nicht behoben wurden...

so jemand ne idee wie ich nu anno zocken kann?

VI_Gebbo
17-11-11, 04:46
so nachdem ich nu sämtliche probleme mit dem autopatcher und avg gelöst habe, hab ich nun das nächste problem, der launcher geht auf ich click auf play und nach 9 sec sagt mit der launcher das meine letzte session nach 9 sekunden beendet ist, toll das man für ein spiel welches NICHT funktionerit 47 euro bezahlt und solche probleme trotz beta nicht behoben wurden...

so jemand ne idee wie ich nu anno zocken kann?

LadyHahaa
17-11-11, 05:14
Deinstallier mal den Launcher und installiere ihn neu.

Eine weitere Lösungsmöglichkeit ist hier zu finden
http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/13829 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13829)

Jolle75
17-11-11, 12:46
ALso ich habe das gleiche Problem. 50 mal installiert und deinstalliert und trotzdem läuft es nicht!!!

Jolle75
17-11-11, 12:49
Hab noch vergessen: Auch die andere Lösung hat nicht funktioniert.

XTatanosX
17-11-11, 13:08
Ja das Problem wurde schon von einigen in verschiedensten Therds genannt, nur ne Lösung gibt es scheinbar noch nicht, ich versuche es auch schon seit 6 Stunden zum laufen zu kriegen.

LadyHahaa
17-11-11, 13:59
dann bitte auch mal ein Support Ticket aufmachen
vielleicht fällt denen schneller eine Lösung ein als uns hier http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

und jolle
zeig doch mal ein DxDiag.txt von deinem Rechner

XTatanosX
17-11-11, 14:27
Es gibt ne Lösung:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von CSyACKER:
So. Bei mir läuft jetzt das Spiel. Hab zwar noch keine Missionen gespielt aber ich war schon mal im Hauptmenü.
Hatte ne Eingebung von früher. Hab mir mal die Mühe gemacht den ganzen Inhalt der DVD in einem Ordner auf der Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren. Und danach den Autopatch(download)manuell zu installieren. Ging alles recht flott. Und nach der Install einfach DVD rein und los geht's.
Bei mir hats geklappt. </div></BLOCKQUOTE>

Bei mir gings so auch.

Jolle75
17-11-11, 15:20
SUPER!! Hat geklappt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Everdevil99
18-11-11, 01:46
bei mir wird nach 18 sekunden direkt der after game report geöffnet.
antivirus ausgeschaltet daemon tools deinstalliert. offline patch geladen und installiert.
ubisoft launcher geinstalliert und neu installiert.
ich bin reichlich genervt! wenn es noch ungeöffnet wär würde ich es zurückbringen.
bin aber kurz davor es einfach in die tonne zu werfen.

derPhoenixx
18-11-11, 02:00
Da bin ich mit meinen 32 sekunden ja Titelträger hier ;-).....

Für über 45€ einen schwarzen Bildschirm gekauft...super.... Danke an die hochbezahlten Programmierer

hab auch noch keine weitere Lösung gefunden, denke mal das liegt an den 2 Grafikkarten. Beim Installieren und Umstellen ist meine normale im Chip an und beim spielen wählt er meine andere....aber wie kann ich das lösen... bin nur ein Laie....

Everdevil99
18-11-11, 03:59
so es funktioniert jetzt. lösungsweg bei mir:
ich habe meine dvd zuhause auf meinem rechner un meinem laptop eingelegt installiert offliune patch gezogen gestartet aktiviert und noch 18 sekunden kam der after game report.
nun habe ich alles deinstalliert was mit anno zu tun hat (ausser 1404 das habe ich gelassen)
und mir per torrent ne retail dvd gezogen und von dieser installiert dann den offline patch drüber dann bei der automatischen grafikanpassung auf nein geklickt und siehe da es geht...
beim nachbarn der auch mit mir zusammen anno gekauft hat und bei dem es auch nicht ging das selbe gemacht mit dem client vom torrent netzwerk und sihe da es geht...
kanns doch nicht sein das fehlerhafte dvd´s ausgeliefert werden oder?
und nun kommt mir nicht mit kaputtem laufwerk. mein pc mein laptop nachbars pc und dessen frau´s ölaptop haben sicherlich nicht alle defekte laufwerke...

julianhombi
23-11-11, 13:01
Hai Leute hab eine frage
wich macht man sich nen retail
dvd