PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile in Morrowind !!!

nomicong
07-12-05, 11:55
Tach! Ich hab Fragen und die 1. Frage is das ich jetzt werwolf quests vollständig abgeschlossen habe (glaube ich) und da ich kein bock auf die HQ auf vvardenfell (da wo man den würfel finden muss) hab (und jetzt langeweile hab) wollte ioch fragen ob es noch andere interessante nebenquests oder gilden oder so gibt! Die 2. frage is ob es als vampir auch quests gibts und ob es da vampir stäte gibt oder so! Danke und bye http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

nomicong
07-12-05, 11:55
Tach! Ich hab Fragen und die 1. Frage is das ich jetzt werwolf quests vollständig abgeschlossen habe (glaube ich) und da ich kein bock auf die HQ auf vvardenfell (da wo man den würfel finden muss) hab (und jetzt langeweile hab) wollte ioch fragen ob es noch andere interessante nebenquests oder gilden oder so gibt! Die 2. frage is ob es als vampir auch quests gibts und ob es da vampir stäte gibt oder so! Danke und bye http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hobsta1988
07-12-05, 12:05
Naja auf der Hauptinsel gibt es ja die vielen verschiedenen Gilden.

Naja Vampirquest ist eher klein und es gibt da keine Stadt. Und es endet mit der Heilung vom Vampirdasein.

Sonst kann ich dir nur pis empfehlen die die welt erweitern.

nomicong
07-12-05, 12:29
Und was gibt es da auf der hauptinsel also ich bin jetzt lvl 12 und hab das spiel auf xbox gespielt bin jetzt werwolf und hab überhaupt kein bock auf solstheim ich wa bisher nur auf solstheim auf der anderen insel kenne ich mich nich aus also was wer en ganz gut und wo kann ich das finden ich suche weas was am besten nich so schwer is =P

ToBiOh
07-12-05, 12:33
es gibt so viele Gilden auf Vvardenfell ... alleine in Balmora :
Klingen, Kriegergilde, Magiergilde, Tempel die kannst du aber als Werwolf nicht machen.

PS: Wie hast du es bitte geschafft auf LV 12 Solstheim duch zu spielen ?

Codas-1
07-12-05, 12:52
doch kann man... man darf sich nur nicht beim verwandeln erwischen lassen :P