PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ stockt

blacktomcat1
28-12-04, 06:15
Ich habe grade die Tempelquest "Vierte Säule" abgeschlossen und wurde zum Patriarchen befödert. Wenn ich jetzt n Tempel kerl anlaber sagt er das ich meine Aufgaben vernachlässigt hätte, wenn ich nun aber zu dem Erzkantoniker in Vivec gehe und nach ner Aufgabe frage sagt er "wie kann ich euch helfen Patriarch?" Schonmal komisch, mir aber soweit egal, viel mehr sucked es, das ich kein plan hab was ich jetzt machen soll, sagt ja keiner ner NPCs... könnt ihr mir helfen? Steh echt aufm Schlauch!

blacktomcat1
28-12-04, 06:15
Ich habe grade die Tempelquest "Vierte Säule" abgeschlossen und wurde zum Patriarchen befödert. Wenn ich jetzt n Tempel kerl anlaber sagt er das ich meine Aufgaben vernachlässigt hätte, wenn ich nun aber zu dem Erzkantoniker in Vivec gehe und nach ner Aufgabe frage sagt er "wie kann ich euch helfen Patriarch?" Schonmal komisch, mir aber soweit egal, viel mehr sucked es, das ich kein plan hab was ich jetzt machen soll, sagt ja keiner ner NPCs... könnt ihr mir helfen? Steh echt aufm Schlauch!

InoNami
28-12-04, 06:22
Bis jetzt hast du nur über Tempelquests geschrieben - wie weit bist du denn in der HQ??? Was ist da deine letzte Quest innerhalb HQ...?

blacktomcat1
28-12-04, 13:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by InoNami:
Bis jetzt hast du nur über Tempelquests geschrieben - wie weit bist du denn in der HQ??? Was ist da deine letzte Quest innerhalb HQ...? <HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin anerkanter Nerverta...** also fleisch gewordener, habe mit Vivec geredet, und habe grad die "vierte Säule" gemeistert /gambolkissen...!)

blacktomcat1
28-12-04, 13:31
Ach, und wenn wir schon dabei sind, wo finde ich Dondos Driler? Curio sagte ich muss ihn im Hlaalu Rat in Balmora aufsuchen und wegen meiner festung mit ihm reden, jedoch is er nicht da, gibt es vielleicht ne Quest in der ich ihn töten soll oder so? Wenn ja, wie kann ich das trotzdem schaffen?

Morpheus2216
28-12-04, 13:36
Die Genehmigung für die Festung bekommst du in Ebenherz. Ich war zwar noch nie in Hlaalu, aber ich meine einen Festungsbauer im Hlaalu-Rat in Balmora gesehen zu haben?
Sprich doch einfach jeden auf Festung an, kann sein, dass man den Namen bei der übersetzung vermurkst hat (falls du DV spielst).

InoNami
28-12-04, 16:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by blacktomcat1:
Ich bin anerkanter Nerverta...** also fleisch gewordener, habe mit Vivec geredet, und habe grad die "vierte Säule" gemeistert /gambolkissen...!) <HR></BLOCKQUOTE>

also wenn ich jetzt nicht total von der Rolle bin, ist gehöt die Quest mit der "vierten Säule" zum Tempel und hat nichts mit der HQ zu tun.

HQ: Nachdem du Nerevarin der vier Stämme UND Hortator der drei Häuser geworden bist, wirst du zu Vivec gerufen. Der beauftragt dich in seinem Namen Dagoth Ur ein für alle Male zu erledigen und überlässt dir auch die vier Zettelchen, die hinter ihm in seinem Palast liegen. DArauf steht ncoh mal das Wichtigste bzgl Dagoth Ur.

btw: Dondos Driler ist im Hlaalu-Ratshaus zu Balmora zu finden, Erdgeschoss, neben der Treppe stehend.
(wenn du ihn ermurkst hast, gibt's kein Haus)

blacktomcat1
28-12-04, 17:00
Ich mackel aber an sich nicht einfach Leute grundlos ab, gibt es n Auftrag ihn zu töten? von der Morag Tong oder so? AN sich ist es nciht meine Art leutz einfach so zu metzeln...
Ich habe mal von nem Consolen befehl gelesen mit dem man tote wiederbeleben kann, wie isn der?? Versuche das nochmal zu finden ansonsten wär ich höchst dankbar wenn mir da jem helfen kann, will dieses scheiß haus haben *lol*

ThorDonar
28-12-04, 17:25
Nein, m.W. gibt es dazu keinen Auftrag, weder von Morag Tong noch in einer anderen Quest. Wenn Du das Hlaalu-Rathaus in Balmora betrittst, steht er normalerweis auf der rechten Seite hinten. Auf Festung bauen angesprochen nennt er dann sukzessive Voraussetzungen, die Du erfüllen musst. Danach vergehen immer einige Tage - mind. 5 - in denen nichts passiert. Halt Zeit, andere Quests zu machen oder den Bauleuten zuzuschauen.