PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reichweite ist gleich geschwindigkeit

KeelMan
17-08-06, 20:49
so wie ich es sehe ist mit dem attribut speed(geschwindigkeit) bei kreaturen eigentlich deren reichweite auf dem taktischen "schachbrett" gemeint, oder?

falls ich mich irre, was für einen vorteil bringt dieses attribut denn im kampf?

es ist ja nicht mal in der damage(dmg) ausrechnungsgleichung vorhanden...siehe englisches handbuch

sehr sehr irreführend

bitte um aufklärung

KeelMan
17-08-06, 20:49
so wie ich es sehe ist mit dem attribut speed(geschwindigkeit) bei kreaturen eigentlich deren reichweite auf dem taktischen "schachbrett" gemeint, oder?

falls ich mich irre, was für einen vorteil bringt dieses attribut denn im kampf?

es ist ja nicht mal in der damage(dmg) ausrechnungsgleichung vorhanden...siehe englisches handbuch

sehr sehr irreführend

bitte um aufklärung

Feydrim
18-08-06, 06:57
Soweit ich weiß irrst du dich nicht. Wenn die Geschwindigkeit/Schnelligkeit bei einer Kreatur 14 beträgt,kann sie 14 Felder weit laufen, oder so ähnlich.Schnelligkeit ist nicht mit der Initiative zu verwechseln, welche dafür verantwortlich ist, Moral mal außer Acht gelassen,wie schnell eine Kreatur am Zug ist.
Hoffe ich konnte mich verständlich machen UND hoffe das es richtig ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MfG Feydrim