PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Spiel fertig und nun QQ

Azazellol
19-03-11, 17:20
ACHTUNG HIER KOMMT EIN SPOILER! JA DER ERSTE SATZ WEIßT DARAUF HIN ABER ES GIBT LEUTE DIE ES ANSCHEINEND NICHT VERSTANDEN HABEN

Tja gerade mit dem Storymodus fertig geworden und ich muss echt sagen ihr übertrefft euch immer wieder. Die Stimmung im ganzen Spiel ist einfach nur sau geil, so dass man kaum aufhören kann zu spielen. Die Kill-Moves werden von Teil zu Teil besser und ich will gar nicht wissen was ihr euch für den Nächsten einfallen lassen werdet. Was ich schade finde, ist dass gerade Lucy sterben muss (warum konnte es nicht Rebecca sein? Sie hat in einer Email ihren Namen falsch geschrieben ->r2b2cca statt r3b3cca ist das kein Grund genug?!). Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich habe sind das Feature der Assassinen-Gilde und der Edenapfel. Zwar sind die ersten Kills der Assassinen immer ein Onehit, dafür sterben sie auf niedrigem Level gegen die flinken Wachen, bzw lohnen sich später immer noch nicht, da man es auf Grund der naja sagen wir nicht wirklich aktiven KI selbst schneller macht (dank Blitzattentaten <- super geiles Feature). Zum Edenapfel kann ich nur sagen, dass er irgendwie komisch zu benutzen war. Als ich die Ziele kontrollieren wollte, hab ich sie immer unabsichtlich getötet und als ich sie töten wollte hatte ich sie auf einmal unter Kontrolle.

Alles in allem, war es wieder ein endgeiles Spiel, das auf meinem System leider Anlaufschwierigkeiten in Form von Rucklern hatte, die sich lustigerweise mit dem Verlauf der Story aus dem Staub gemacht haben. Ich sitz jetzt hier und warte wieder, ungeduldig wie ich bin auf den nächsten Teil und vertreibe mir die Zeit indem ich Zweihandschwerter und -äxte auf Wachen werfen die auf Dächern stehn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Azazellol
19-03-11, 17:20
ACHTUNG HIER KOMMT EIN SPOILER! JA DER ERSTE SATZ WEIßT DARAUF HIN ABER ES GIBT LEUTE DIE ES ANSCHEINEND NICHT VERSTANDEN HABEN

Tja gerade mit dem Storymodus fertig geworden und ich muss echt sagen ihr übertrefft euch immer wieder. Die Stimmung im ganzen Spiel ist einfach nur sau geil, so dass man kaum aufhören kann zu spielen. Die Kill-Moves werden von Teil zu Teil besser und ich will gar nicht wissen was ihr euch für den Nächsten einfallen lassen werdet. Was ich schade finde, ist dass gerade Lucy sterben muss (warum konnte es nicht Rebecca sein? Sie hat in einer Email ihren Namen falsch geschrieben ->r2b2cca statt r3b3cca ist das kein Grund genug?!). Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich habe sind das Feature der Assassinen-Gilde und der Edenapfel. Zwar sind die ersten Kills der Assassinen immer ein Onehit, dafür sterben sie auf niedrigem Level gegen die flinken Wachen, bzw lohnen sich später immer noch nicht, da man es auf Grund der naja sagen wir nicht wirklich aktiven KI selbst schneller macht (dank Blitzattentaten <- super geiles Feature). Zum Edenapfel kann ich nur sagen, dass er irgendwie komisch zu benutzen war. Als ich die Ziele kontrollieren wollte, hab ich sie immer unabsichtlich getötet und als ich sie töten wollte hatte ich sie auf einmal unter Kontrolle.

Alles in allem, war es wieder ein endgeiles Spiel, das auf meinem System leider Anlaufschwierigkeiten in Form von Rucklern hatte, die sich lustigerweise mit dem Verlauf der Story aus dem Staub gemacht haben. Ich sitz jetzt hier und warte wieder, ungeduldig wie ich bin auf den nächsten Teil und vertreibe mir die Zeit indem ich Zweihandschwerter und -äxte auf Wachen werfen die auf Dächern stehn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

KardinalLuzifer
19-03-11, 19:47
Ich bin dir sooo dankbar, dass du mir gerade das Ende verraten hast. Das kann doch echt nicht wahr sein. Markier die Spoiler!!!

Sephiro83
19-03-11, 21:06
@ Azazellol...also nim es mir bitte nich übel aber wie scheisse muss man sein in einem forum das ende eines spiels was grade mal 4 tage auf dem markt ist zu erzählen...xD
sorry aber das kann ich absolut nich nachvollziehen...!!!

Mfg

Vanorim
19-03-11, 21:11
Echt mieser spoiler xD ...

Aber ich sag jetzt einfach mal er lügt :P

Habs auch durch ^^

Tomster.bvb
19-03-11, 23:07
100 % oda nur die hauptstory durch ?=! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.....

j0kay
20-03-11, 02:15
Danke, dass du uns alle gespoilert hast. Schreib wenigstens in den Threadtitel ein Warnung. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Marestic
20-03-11, 02:49
Wer bei einem Thema mit dem Titel " Spiel fertig" nicht an Spoiler denkt der ist selber Schuld.

Etwas mitdenken wäre ja auch nicht verkehrt. Sucht die Schuld nicht immer beim Ersteller sondern auch mal bei euch selbst.

Yassir_107.
20-03-11, 06:59
Also ich hab mir das Ending jetzt schon 2x angesehn. Einmal deutsch einmal englisch

Ich steig absolut nicht durch, warum [SPOILER] Lucy sterben musste [/SPOILER

Wenn das einer logisch beantworten kann und beweißen kann, bitte immer her mit den Infos http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

fluti1985
20-03-11, 07:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Marestic:
Wer bei einem Thema mit dem Titel " Spiel fertig" nicht an Spoiler denkt der ist selber Schuld.

Etwas mitdenken wäre ja auch nicht verkehrt. Sucht die Schuld nicht immer beim Ersteller sondern auch mal bei euch selbst. </div></BLOCKQUOTE>

Sorry aber wenn ich solch einen Thread Namen lese "Spiel fertig und nun QQ" dann geh ich davon aus, das es irgend ein Problem gibt und nicht das davon erzählt wird wie das Ende ist. Normal gehört es auch, zu einer standart Regel, das Spoiler markiert werden! Ergo der Ersteller trägt die Schuld, nicht die, die unwissend in diesen Thread schauen!

Rien2k
20-03-11, 07:37
zum glück les ich bei langen texten erst den nächsten kommentar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Azazellol
20-03-11, 08:28
Der erste Satz von mir sagt bereits aus, dass ich mit dem Spiel fertig bin, also keine Ahnung wer euch gezwungen hat weiterzulesen ABER:

An alle die meinen es ist nicht offensichtlich genug ich werde das nächstes Mal berücksichtigen und es so formulieren, dass es wirklich jeder kapiert...

@Tomster.bvb naja nicht ganz 100% mir fehlt noch eine Romulus-Gruft und die Assassinen/Diebe/Söldern/Kurtisanen Herausforderungen hab ich auch noch nicht ganz komplett.