PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anforderung

fificenko
10-10-08, 09:50
Ich bin leider einer die wie ich denke letzten die einen pentium 4 prozessor ahben und deswegen wollt ich fragen ob ich das spiel auch noch mit meiner geforce 8600 gts und dem einen gb arbeitsspeicher flüssig auf einer recht hohen auflösung sprich 1280/1024 mit etwa 40 fps spielen kann.

fificenko
10-10-08, 09:50
Ich bin leider einer die wie ich denke letzten die einen pentium 4 prozessor ahben und deswegen wollt ich fragen ob ich das spiel auch noch mit meiner geforce 8600 gts und dem einen gb arbeitsspeicher flüssig auf einer recht hohen auflösung sprich 1280/1024 mit etwa 40 fps spielen kann.

killer4442008
10-10-08, 13:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fificenko:
Ich bin leider einer die wie ich denke letzten die einen pentium 4 prozessor ahben und deswegen wollt ich fragen ob ich das spiel auch noch mit meiner geforce 8600 gts und dem einen gb arbeitsspeicher flüssig auf einer recht hohen auflösung sprich 1280/1024 mit etwa 40 fps spielen kann. </div></BLOCKQUOTE>

sorry das ich des so sage, aber
1.Spamer
2.klick auf die FETTGedruckten Systemaufforderungen im forum,... dan is deine Frage so unnötig wie sonstwas,... außerdem, wenn du eine "richtige" Antwort willst, gibts auf hier im Forum schon gefühlte 20 Themen mit System-Test. (und es wäre nicht schlecht, wenn du dann wenigsten dein GANZES System auffürhen würdest)

MFG