PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkennungshandbuch

transparent1980
02-06-07, 06:01
Seit gegrüßt. Gibt es denn einen Mod füe das Erkennungshandbuch, wo man sehen kann wo sich bei den Schiffen der Treibstoffbunker , Maschinenraum usw. befindet ? Ich hatte mal eine Version ,wo die Abteilungen farbig gekennzeichnet waren.

transparent1980
02-06-07, 06:01
Seit gegrüßt. Gibt es denn einen Mod füe das Erkennungshandbuch, wo man sehen kann wo sich bei den Schiffen der Treibstoffbunker , Maschinenraum usw. befindet ? Ich hatte mal eine Version ,wo die Abteilungen farbig gekennzeichnet waren.

Gillebert
02-06-07, 15:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by transparent1980:
Seit gegrüßt. Gibt es denn einen Mod füe das Erkennungshandbuch, wo man sehen kann wo sich bei den Schiffen der Treibstoffbunker , Maschinenraum usw. befindet ? Ich hatte mal eine Version ,wo die Abteilungen farbig gekennzeichnet waren. </div></BLOCKQUOTE>

Moin,

geh mal "Googlen".

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

FLB_Lord_U47
07-06-07, 13:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by transparent1980:
Seit gegrüßt. Gibt es denn einen Mod füe das Erkennungshandbuch, wo man sehen kann wo sich bei den Schiffen der Treibstoffbunker , Maschinenraum usw. befindet ? Ich hatte mal eine Version ,wo die Abteilungen farbig gekennzeichnet waren. </div></BLOCKQUOTE>

Ahoi,

der Ursprüngliche Mod von Nemesis&Co. ist im
ESB_Stationen_Contrast_FLBMod1.0 enthalten.

Guckst du unter www.flottenbasis.de (http://www.flottenbasis.de) - Downloads / SH3...

Edit: Allerdings sind in diesem Mod nur die Original Schiffe SH3 enthalten... Die neuen Schiffseinheiten werden dann wie vom jeweiligen Modder mit der betr. *.sil Datei bereitgestellt dargestellt