PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bessere Welten -Tool

ORGASERV
17-07-11, 13:58
Mir ist jetzt zufällig dieses "Bessere Welten-Tool" für Anno 1503 in die Hände gefallen (Freund hat mir diese CD geschenkt - vielleicht wegen der Probleme beim Installieren?). Jedoch - die Installation wird unter W7 verweigert. Hat jemand eine Idee, wie man das funktionieren lassen kann? Ich möchte das ganz gerne einmal ausprobieren, wenngleich ich nicht sehr viel von Cheats und Co. halte. Man versaut sich das Spielvergnügen. Jedoch ist in Anno 1503 der "Verbrauch so wahnsinnig hoch" dass man eine sehr gut aufgebaute Karte bezüglich der Versorgung haben muss. Deshalb würde ich diesen Zusatz gerne einmal ausprobieren. Hat jemand einen Tipp?
Dafür schon jetzt meinen Dank.

ORGASERV
17-07-11, 13:58
Mir ist jetzt zufällig dieses "Bessere Welten-Tool" für Anno 1503 in die Hände gefallen (Freund hat mir diese CD geschenkt - vielleicht wegen der Probleme beim Installieren?). Jedoch - die Installation wird unter W7 verweigert. Hat jemand eine Idee, wie man das funktionieren lassen kann? Ich möchte das ganz gerne einmal ausprobieren, wenngleich ich nicht sehr viel von Cheats und Co. halte. Man versaut sich das Spielvergnügen. Jedoch ist in Anno 1503 der "Verbrauch so wahnsinnig hoch" dass man eine sehr gut aufgebaute Karte bezüglich der Versorgung haben muss. Deshalb würde ich diesen Zusatz gerne einmal ausprobieren. Hat jemand einen Tipp?
Dafür schon jetzt meinen Dank.

Schnitzelbrater
19-07-11, 23:43
Moin Orgaserv

Völlig überflüssige CD, ich habe sogar die paar Euronen bedauert die ich vor einigen Jahren dafür ausgegeben habe.
Wenn es auch manchmal sehr knifflig ist, so sind doch alle Karten und Szenarien zu meistern. Mit dieser Tool-/Cheatsammlung versaut man sich wirklich jeden Spielspaß! Ich habe es damals nach 20 oder 30 min wieder runtergehauen.

Zur Installation:
Den Kompatibilitätsmodus (Win98) hast du schon getestet? Wenn es damit nicht geht - <span class="ev_code_YELLOW">Gelbe Tonne</span>.

Gruß
Schnitzelbrater