PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralen Halullu(o.ä.)

typometer
14-06-05, 12:15
Hallo,

habe vom Halullu vorsteher in Balmora den Quest bekommen den Tod Ralen's aufzuklären. Habe ja von der Dienerin ne Beschreibung bekommen und natürlich erstemal zur Ratstaverne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif nunja alle sagen die Beschreibung passe auf den Schmied in der Ratstaverne auser die Ratstavernler, die sagen Neuzehn wars, Neuzeh wars aber nicht *gg*.

Also, es ist irgendwie ziemlich sicher, dass es dieser Schmied ist. Nur wenn ich es dem Halullu Vorsteher in Balmora melden will, gibt es keinen Gesprächspunkt und ihn einfach umlegen funktioniert auch nicht.

Wie kann ich beweisen das er der Täter war?!?!?!?!

Danke für eure Hilfe im vorraus, euer satzzeichen!

typometer
14-06-05, 12:15
Hallo,

habe vom Halullu vorsteher in Balmora den Quest bekommen den Tod Ralen's aufzuklären. Habe ja von der Dienerin ne Beschreibung bekommen und natürlich erstemal zur Ratstaverne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif nunja alle sagen die Beschreibung passe auf den Schmied in der Ratstaverne auser die Ratstavernler, die sagen Neuzehn wars, Neuzeh wars aber nicht *gg*.

Also, es ist irgendwie ziemlich sicher, dass es dieser Schmied ist. Nur wenn ich es dem Halullu Vorsteher in Balmora melden will, gibt es keinen Gesprächspunkt und ihn einfach umlegen funktioniert auch nicht.

Wie kann ich beweisen das er der Täter war?!?!?!?!

Danke für eure Hilfe im vorraus, euer satzzeichen!

ToterMaulwurf
14-06-05, 12:19
zitat yiya:

In seinem Haus, nahe des Ratsgebäudes, wurde der Hlaalu Ralen Hlaalo ermordet. Sie sollen seinen Möder aufspüren und zur Rechenschaft ziehen. An der Tatstelle kann die Bedienstete Uryne Nirith den Möder beschreiben: Ein Dunmer mit rotem Haarkamm, Knochenrüstung und Dwemer-Kriegshammer. Eine Beschreibung die wie weitere Gespräche im Ort ergeben nur auf zwei Personen in Balmora zutrifft: Neunzehn (Haus) oder Thanelen Velas in der Ratstaverne. Letztere ist der, der zu Rechenschaft zu ziehen ist - wenn er den noch lebt. (1.000 Draken, HH+10, Ruf+1)

mfg

david

typometer
14-06-05, 12:42
Sorry, aber das bringt mich überhaupt nicht weiter!!!

Er lebt noch, aber wenn ich den Halullu Vertreter in Balmora auf ihn ansprechen will geht das nicht!(kein Gesprächspunkt da...)

Und wenn ich ihn einfach so töte, ist immer noch kein Gesprächspunkt da, und ich muss 4000 Kneten Strafe zahlen an die Wachen...(Bzw. als promoviertes Mitglied der Diebesgilde nur 2000) aber es muss ja ne andere Möglichkeit geben sonst würde sich die Belohnung ja nicht auszahlen!

Ist das etwa ein bug oder wie?

Cevapcici_007
14-06-05, 12:43
Falls du einigermaßen gut in Wortgewandheit bist, kannst du den Schmied durch verspotten soweit provozieren, das er dich angreift. Dann machst du dich keines Verbrechens schuldig, da du dich ja nur verteidigt hast.
Das kannst du übrigens gut mit dem Blutbad Quest von Varro kombinieren!

Cheecat
14-06-05, 13:27
Nun, ich hab alle 5 in der Ratstaverne durch spotten (lang hats gedauert) erledigt (Quest von Varro). Das der Schmied der Möder war wußte ich von ner Freundin. Den Auftrag, den Möder zu finden hatte ich auch schon. Mein Problem war, ich kam nicht in Ralen Hlaalos Haus. Nachdem die 5 tot waren hab ich das Schloss mit ner Schriftrolle öffnen können ohne verhaftet zu werden. Hab dann kurz mit der Dienerin gesprochen und die meinte nur, das ich bereits habe Gerechtigkeit walten lassen habe.
Hab auch die Belohnung bekommen und hab mich gleich bei den Hlaalus einstellen lassen.

typometer
14-06-05, 14:16
Gut, dann wird es bei mir den Gesprächspunkt nicht geben, weil ich nicht nochmal bei der Dienerin war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif danke, reicht Wortkunst 33 für das Verspotten???(Würde auch gern den Blutbadquest gleich mitmachen *gg*)

Teridan
14-06-05, 15:17
33 ist ein bißchen wenig, aber du musst nur genügend Versuche starten (und ich meine wirklich viele) und dann geht es irgendwann. Versuche den Sympathiewert möglichst hoch zu haben, so dumm das klingt, dadurch geht es schneller. Bestechen kannst du ruhig anwenden, das Geld bekommst du nachher ja wieder zurück! http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Der Blutbadquest bietet sich da zwar an, allerdings ist er schon sehr schwer. Hier solltest du schon relativ gut sein.