PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie töte ich bloß??????

fss-lan
06-02-05, 07:23
hi es geht um den endkampf in der stadt der uhrwerke da taucht ja die göttin auf wie kann ich die töten????? gibt es da irgentwelche tricks???????

danke für alles brauchbare

fss-lan
06-02-05, 07:23
hi es geht um den endkampf in der stadt der uhrwerke da taucht ja die göttin auf wie kann ich die töten????? gibt es da irgentwelche tricks???????

danke für alles brauchbare

gollum72
06-02-05, 07:40
Einen besonderen Trick gibt es so viel ich weiss nicht. Einfach draufloshauen, zwischendurch einen erfrischenden Genesungstrank trinken (ich bevorzuge selbstgebraute) und dann weiterhauen bis das Mädel tot umfällt. Es braucht halt ein bisschen Geduld und ein bisschen viele Tränke, aber du wirst das schon schaffen http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif.

Mahjong1
06-02-05, 08:01
Einfach Drauflos, am besten ne Gute Rüstung anziehen ;-)

_Kiron_
06-02-05, 08:13
sorry 4 OT aber:
Nein diese tollen Tipps, also eine gute Rüstung und Tränke mitnehmen an das hätte ich ja nie gedacht!

Am besten Benutzt du:
Waffen welche NICHT verzaubert sind, magie reflektieren wirft ansonsten die Fähigkeit auf dich zurück.

Rüstungsteile welche die Verzauberung "Schild" haben steigern deinen Rüstungswert und erhöhen somit deine Chancen.

Zuflucht auf dich selbst kann dir so manche schwer verdauliche Attacke vom Leibe halten.

Wenn du ein Bogenschütze bist ist Levitation sehr nützlich fliege zum höchsten Punkt des Raumes und weiche während der Gegner versucht mit Zaubern zu treffen aus und spanne den Bogen (bzw. Armbrust Wurfstern oder Messer) und lasse los wenn die Attacke danebengegangen ist.

Mit diesen Mitteln hab ich sogar Dagoth Ur auf lvl 5 besiegt.
(in diesem falle waren es zahlreiche Heiltränke)

Lord_Vader_
06-02-05, 09:54
@_Krion_: Naja dein Tipp wird ihm genauso viel helfen, wie die mit der Rüstung, da er nicht funktioniert, denn sowohl in Gramfeste als auch Sotha Sil funktionieren keine Levitationszauber, das sieht bei Dagoth Ur natürlich anders aus, aber im Kampf gegen Almalexia wurde anscheinend daafür gesorgt, dass man nichts der gleichen mancht...
Aber der Tipp mit den nichtverzauberten Waffen ist gut...hat mich beim ersten mal viele HP-Punkte gekostet, die ganzen Schäden meiner magischen Waffe abzubekommen...

no_stripes
06-02-05, 12:18
Ich hab einfach die ganzen Elixiere von den Fabricants zu mir genommen und ging somit ab wie'n Blitz. Almalexia konnte keinen Stich gegen mich sehn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

r4gg43-g4nd4lf
08-02-05, 13:25
in der dwemer ruine unter gramfeste ham solche zenturio - schützen blitzpfeile damit hab ich almalexia gekillt (von den donnerwurfpfeilen gibtz genuch inner ruine)

kurshok
08-02-05, 13:35
probiere es mit den 5 pfeilen in diesem hohlen baumstumpf auf soltsheim in thrisk oder so
die machen 5000 schaden

El_Hatschi
14-02-05, 11:28
Trainier vorher einfach n bisschen......hehehe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif